Jump to content

Kein Motorrad, aber KFZ: Opel Astra Kombi, 1.3 CDTI DPF, blau - KARTEILEICHE!!!

SmallEagle750

Recommended Posts

Verkaufe hier einen Opel Astra Kombi von meiner Schwiegermutter. Der Wagen war auf mich angemeldet.

Kilometerstand zur Zeit ca. 86250KM, durch Probefahrten können evtl. noch ein paar drauf kommen. Sommerreifen sind auf Alufelgen. Es gibt auch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit Kunststoffblenden mit dabei. TÜV hat er leider nur noch bis Oktober diesen Jahres (10/2014), kann ich gerne noch machen lassen.

Ausstattung: Bordcomputer, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, Freisprecheinrichtung, Klimatisierung (Klimaanlage), Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Tuner/Radio, Zentralverriegelung, beheizte elektr. Seitenspiegel, Leichtmetallfelgen, ABS, Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags), ESP, elektr. Wegfahrsperre, Isofix (Kindersitzbefestigung), Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Partikelfilter, Traktionskontrolle, Ablagetaschen Seitentüren, die elektrischen Aussenspiegel sind beheizt, Bordcomputer mit Display, Heckscheibenwischanlage, Heckscheibenheizung, Kindersicherung in den hinteren Türen, Lederlenkrad und die Lenksäule ist einstellbar (höhe und längs), Servolenkung, Pollenfilter, Rücksitzlehne 60:40 teilbar und vorklappbar, Fahrersitz höheneinstellbar, Vorrüstung für ISOFIX hinten, Wegfahrsperre, Wäremschutzverglasung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung.

Der Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 5 Liter/100KM (je nach Fahrweise natürlich).

Auto ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden. Dabei gilt: wer das Auto kaputt macht, kauft!

Weiter Fotos kann ich sehr gerne auf Anfrage schicken... Eine Gebrauchtwagenbewertung von einem offiziellen PKW Händler kann ich auch gerne besorgen.

Es ist ein unkomplizierter Kombi mit wirklich wenig Verbrauch der in dem blau einfach toll aussieht... Ansonsten, bei Fragen einfach melden...

Hier noch ein paar Fotos:

IMG_0096.jpg

IMG_0099.jpg

IMG_0106.jpg

IMG_0108.jpg

IMG_0110.jpg

Mehr Fotos gerne auf Anfrage...

Ui sorry, war ein bisschen durch andere Dinge abgelenkt...

Stimmt Preis steht da nicht... Sorry...

Also Preis liegt bei mobile bei 7.749.- Euronen... Für Forenmitglieder hier (bitte PN hierüber) gibt es natürlich einen besseren Preis...

Hier der Link bei mobile.de, mit allen wichtigen Daten ;-)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/opel-astra-1-3-cdti-caravan-dpf-edition-dormagen/196914749.html?lang=de&ticket=ST-2606254-Qqe0KrhyIBbA9jdlJIhi-mycas47-2_c01_4201

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...