Cali 92 Posted April 26, 2020 Share Posted April 26, 2020 Hallo ich habe da mal eine Frage,ich hatte an der Cali 3 Bj.92 Elektrikprobleme,erst flogen laufend die Sicherungen raus und dann lief sie nur noch auf einem Pott. Ich habe daraufhin alle Steckverbindungen überprüft und mit Kontaktspray bearbeitet und siehe da es funktionierte wieder. Seit dem läuft aber die Benzinpumpe ständig mit was mir vorher nicht aufgefallen ist. Ist das normal oder habe ich da noch irgendwo einen Elektrikfehler? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Die Benzinpumpe sorgt für den Druck an den Einspritzdüsen. Ohne sie gibt es keine Einspritzung. Sei froh dass sie läuft! ? Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 92 Posted April 27, 2020 Author Share Posted April 27, 2020 Danke Harald für die Info,war mir ja eigentlich auch klar,nun habe ich die Bestätigung und kann unbesorgt weiter rumguzzen. Peter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts