Cali 92 Posted April 26, 2020 Share Posted April 26, 2020 (edited) Hallo erstmal ich bin seit November letzten Jahres im Besitz einer Moto Guzzi California 3. Ich habe mich dafür entschieden weil ich auf meiner Zephyr 750 keine längeren Touren mehr machen konnte auf Grund des beschissenen Kniewinkels. Mit 61 ist man halt nicht mehr so geschmeidig. Und die Wahl war richtig ich sitze auf der Cali sowas von entspannt wie schon lange nicht mehr und dann dieses geile Drehmoment und diese Vibrationen einfach ein Träumchen. Da macht es wieder richtig Spass durch den Harz zu krusen. In Sachsen/Anhalt darf man ja zum Glück noch Motorrad fahren,trotz Corona. Edited April 27, 2020 by Cali 92 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 26, 2020 Share Posted April 26, 2020 Na dann mal herzlich Willkommen hier und allzeit Gute Fahrt Gruß aus Berlin Köpenick , Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 92 Posted April 26, 2020 Author Share Posted April 26, 2020 Vielen Dank aus Halberstadt,Gruß Peter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 (edited) Willkommen im Forum, Peter. Grüße Tobias Edited April 27, 2020 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Moin und herzlich Willkommen im Forum Gruß aus dem Norden Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 vor 15 Stunden schrieb pe.niemeyer@t-online.de: Mit 61 ist man halt nicht mehr so geschmeidig Hihihihi und Servus bist genau richtig hier. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 vor 15 Minuten schrieb teetrinker17: Hihihihi und Servus bist genau richtig hier. Das fehlt hier gerade noch … die Altersstruktur der Guzzisti ? Herzlich willkommen, Harald 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Herzlich willkommen......was meinst Du was bei mir mit 63 alles knackt und knarzt......aber beim Guzzi fahren hab ich jedesmal eine Wunderheilung...... Viele Grüße Gert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 @Nevada aber beim Guzzi fahren hab ich jedesmal eine Wunderheilung...... Santa Guzzia sei Dank!! ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 27, 2020 Share Posted April 27, 2020 Welcome und Servus auch aus München Always keep that Horse between u and the ground! Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 92 Posted April 27, 2020 Author Share Posted April 27, 2020 vor 14 Stunden schrieb Donnerkeil: Das fehlt hier gerade noch … die Altersstruktur der Guzzisti ? Herzlich willkommen, Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 92 Posted April 27, 2020 Author Share Posted April 27, 2020 Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Peter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 28, 2020 Share Posted April 28, 2020 Hallo Peter Auch aus der Schweiz einen herzlichen Willkommensgruss! Einen modernen Klassiker hast Du da. Tropfentank (modern) mit wuchtigem Frontfender (klassisch schön). Die Cali III lädt einfach zum reisen ein! Ich wünsche Dir viele unbeschwerte Kilometer mit Deiner Schönheit. Wenn Du die Diva gut behandelst, wird sie Dir treu bleiben. Ganz bestimmt! Und ausserdem ist man nie zu alt für ein bischen Lebensfreude! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 28, 2020 Share Posted April 28, 2020 Hallo und willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted April 28, 2020 Share Posted April 28, 2020 Hallo Peter, willkommen hier im Forum und allzeit geschmeidige Fahrt mit deiner schönen Cali ? Gruß, Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 92 Posted April 28, 2020 Author Share Posted April 28, 2020 vor 8 Stunden schrieb Toni64: Willkommen Peter und viel Spaß mit der Cali. Klar, so ein dicker "Vibrator" unterm Hintern macht auch im "Alter" noch Spaß, gell... Gruß Toni Ich denke bei Männlein und bei Weiblein erst recht,von wegen dem Vibrator und so!!! Gruß Peter!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cali 92 Posted April 28, 2020 Author Share Posted April 28, 2020 vor 8 Stunden schrieb Toni64: Willkommen Peter und viel Spaß mit der Cali. Klar, so ein dicker "Vibrator" unterm Hintern macht auch im "Alter" noch Spaß, gell... Gruß Toni Ist wohl war! Gruß Peter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts