Jump to content

Hallo , brauche Hilfe

amg2

Recommended Posts

Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe.

Da ìch selber kein Motorrad fahre kenne ich mich mit solchen Sachen leider nicht aus.

Da ich selber in anderen Foren aktiv bin dachte ich Frage mal in einem Guzzi Forum nach.

Nochmals Danke für die Hilfe.

Hätte ja auch sein können das hier jemand so was gebrauchen kann.

Ich selber helfe auch gerne anderen.

Wollte hier keinen auf die Füße treten.

Noch einen schönen Sonntag.

Guest lozärn

Hallo

Das Teil von Gawa Guzzi hat sicher seltenheitswert. Die Firma hatte ihren Sitz in Saarbrücken-Güdingen. Leider haben die mangels Nachfolge den Laden dicht gemacht. Da noch an Papiere zu kommen dürfte schwierig werden. Trotzdem viel Erfolg und Glück beim Verkauf.

Gruss aus der Schweiz

Ingo

vor 4 Stunden schrieb V 2:

Hallo @amg2 ,

schön, daß Du die nötigen Infos erhalten hast. Bitte meinen Post weiter oben nicht als persönlichen Angriff werten - bin bei solchen Dingen ein gebranntes Kind. Das mit der Vorstellung gehört (nicht nur meiner Meinung nach) einfach zum guten Ton, ist natürlich aber keine Pflicht. Schwamm drüber!
Ich hatte es erst vor ein paar Tagen in einem anderen (nicht-Guzzi) Forum wieder erlebt, daß sich ein Neu-User sämtliche Infos (inkl. PDF Dokumenten) zu einem seltenen Gegenstand hatte geben lassen, nur um dann auf einer gewissen Verkaufsplattform diesen Gegenstand zu verkaufen. Er besaß sogar die Frechheit den entsprechenden Link zu posten, um anschließend seinen Forumsaccount zu löschen. Wollte dies eigentlich nicht so ausführlich posten, aber evtl. kannst Du (und ein weiterer User dieses Forums) so meinen vorherigen Post besser einordnen. 

Kann ich vollkommen verstehen , es gehört sich einfach dazu sich Vorzustellen.

Das war mein Fehler.

Da ich aber kein Moped fahre dachte ich das es nichts bringt .

Mir ging es hauptsächlich darum  zu erfahren für welche Biks die Teile sind , da ich sie schon seit über 15 Jahren bei mir unterm Dach liegen habe.

Der Verkauf ist für mich zweitrangig.

PS. Mein Name ist Stefan komme aus dem schönen Saarland und bin fast 52 Jahre alt.

Ein wirklich tolles Forum habt ihr hier , Respekt …..

Habe mir vor 15 Jahren ein Haus gekauft , der Vorbesitzer war ein Moto Guzzi Händler,

In einem Anbau , unterm Dach liegen seit dem diese Teile.

Habe öfters versucht den Händler zu erreichen , ist Ausgewandert.

Guest lozärn

Ui, auf den ersten Blick ist das ein Motor ?

Könnte von einer V65 oder auch ein 750er sein. Zu erkennen an der Ölfilterhalterung an der Ölwanne und an der Grösse der Auslässe. Aber das wissen andere besser als ich.
Gruess, Ingo

PS: Wo wohnst Du denn im schönen Saarland?

Edited by lozärn

vor 10 Stunden schrieb amg2:

Habe mir vor 15 Jahren ein Haus gekauft , der Vorbesitzer war ein Moto Guzzi Händler,

In einem Anbau , unterm Dach liegen seit dem diese Teile.

Wow! Das ist ja echt cool - der alte Traum vom Scheunenfund. Schau doch mal - vielleicht gibt es irgendwo in der Ecke vom Garten noch eine zugewucherte Laube, in der ne LM 1 oder ne Nuovo Falcone auftaucht...