Jump to content

850 T5 Umbau (optisch)

Muzzerick

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne meine T5, Bj. 87, etwas aufhübschen.  Das ganze soll natürlich nicht allzuviel kosten. Habt Ihr Tipps für mich?

Ich hätte gerne vorne und hinten Chromfender, hinten ein kleines Rücklicht.  Tank und Sitzbank einer T3 evtl. Passt der Tank ohne weiteres? An der Sitzbank muss man etwas basteln, dass weiss ich. Gibt es Fender aus dem Zubehör oder von einer anderen Motorramarke, die vielleicht passen? Welche Miniblinker, keine LED, würdet Ihr empfehlen. Bin für alle Tipps dankbar.

Von Chromfendern für MG T3/4/5 etc. hab ich noch nie gehört, es gibt allerdings Fender in Edelstahl. Tanks findet man bei Ebay in unterschiedlichen Qualitäten, Designs und auch Preisklassen. Und dann noch Stossdämpfer in Chrom? Da würde ich nix gebrauchtes verbauen und zumindest IKON wählen (die es auch in Chrom gibt). Eine passende T3 Sitzbank zu find, könnte schwierig werden, aber mit etwas Geduld...Hätte noch eine tipptopp T3 Cali Sitzbank mit Gepäckträger und Reling abzugeben, aber die schwebt Dir vermutlich nicht vor?

Also technisch dürfte das alles kein Problem sein, nur ob das mit dem "...nicht allzuviel kosten..." klappt, fragt sich.

Gruß

Jan