Muzzerick Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Hallo, ich würde gerne meine T5, Bj. 87, etwas aufhübschen. Das ganze soll natürlich nicht allzuviel kosten. Habt Ihr Tipps für mich? Ich hätte gerne vorne und hinten Chromfender, hinten ein kleines Rücklicht. Tank und Sitzbank einer T3 evtl. Passt der Tank ohne weiteres? An der Sitzbank muss man etwas basteln, dass weiss ich. Gibt es Fender aus dem Zubehör oder von einer anderen Motorramarke, die vielleicht passen? Welche Miniblinker, keine LED, würdet Ihr empfehlen. Bin für alle Tipps dankbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Von Chromfendern für MG T3/4/5 etc. hab ich noch nie gehört, es gibt allerdings Fender in Edelstahl. Tanks findet man bei Ebay in unterschiedlichen Qualitäten, Designs und auch Preisklassen. Und dann noch Stossdämpfer in Chrom? Da würde ich nix gebrauchtes verbauen und zumindest IKON wählen (die es auch in Chrom gibt). Eine passende T3 Sitzbank zu find, könnte schwierig werden, aber mit etwas Geduld...Hätte noch eine tipptopp T3 Cali Sitzbank mit Gepäckträger und Reling abzugeben, aber die schwebt Dir vermutlich nicht vor? Also technisch dürfte das alles kein Problem sein, nur ob das mit dem "...nicht allzuviel kosten..." klappt, fragt sich. Gruß Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 (edited) So ein paar Bilder um sich da was vorzustellen https://www.caferacerwebshop.com/de/ https://www.kickstartershop.de/ Edited April 20, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muzzerick Posted April 20, 2020 Author Share Posted April 20, 2020 Danke schön. Sehr schöne Moppeds, wobei mir die mittlere am besten gefällt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Schöner Bürzel ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts