Ben Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Ich habe gerade die Weichware aktualisiert. Sollte etwas merkwürdig sein oder nicht funktionieren, schreibt es bitte hier rein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 8, 2020 Author Share Posted September 8, 2020 Hi, ich habe ein großes Update gemacht. Wenn was nicht läuft schreibts bitte hier rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 vor 1 Stunde schrieb Ben: Hi, ich habe ein großes Update gemacht. Wenn was nicht läuft schreibts bitte hier rein. Hi Ben, läuft alles problemlos. Gute Arbeit. Hab ich beruflich auch schon anders erlebt. Es sollte auch einmal erwähnt werden, wenn etwas gut funktioniert. Nicht immer nur motzen. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Schön frisch das ganze... Top ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 (edited) Jo, schön einfach und frisch. Etwas übersichtlicher als vorher. Das ist doch mal gelungen! Herzlichen Dank, Ben! Gruess, Ingo PS: Etwas ist mir aufgefallen. Es gibt schon lange keine "Nach oben"-Schaltfläche mehr mit deren Hilfe man schneller von ganz unten im Thread wieder nach oben kommt. Oder, manchmal auch hilfreich, die "Startseite" mit einem Klick wieder erreichen. Wenn man mit dem Handy surft, ist das manchmal ganz schön umständlich wieder dorthin zurück zu kommen. Und mir ist aufgefallen, dass man beim Klick auf die aktuellen Themen nicht mehr automatisch zum letzten geschriebenen Beitrag kommt. Oder hab ich einen Bedienungsfehler gemacht? Edited September 9, 2020 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Doch, sieht gut aus!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Danke für den guten Job, schön übersichtlich geordnet ? und klar gegliedert. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Der Strolch Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Hi ho, Auch von mir ein Lob! Das Update ging schnell, es sieht alles frisch und neu aus und es scheint auch Alles zu funktionieren! Tolle Sache! Und super, dass man das Forum aktuell und fit hält!!? Grüße vom Strolch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Hallo Ben Ich machs kurz : Gut gemacht ! Gefällt mir. 1000 Dank fürs modernisieren. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts