BMWler59 Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 (edited) Hallo Community !!! Ich verkaufe eine Sitzbank für eine Moto Guzzi in braunen Echtleder mit hellen Nähten abgesteppt. Sie passt auf V7 I, V7 II, V7 III. Wegen Umstieg auf eine Gelsitzbank (mein Allerwertester will es so) gebe ich sie her. Zustand siehe Bilder, Keine Risse oder Löcher im Leder. Wasserdicht durch Kunststofffolieneinlage. Mit Lederwachs gepflegt. Fixpreis € 250.- mit Versand nach Deutschland um € 20.- mehr (NP der Sitzbank € 500.-) Bezahlung über PayPal für Freunde oder Banküberweisung möglich. Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie so wie eine Rücknahme nicht möglich. Gegenstand des Verkaufs ist die Sitzbank. Edited April 17, 2020 by BMWler59 Text hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Beitrag bereinigt, bitte Umgangston respektieren und keine Einmischung in Verkaufsinserate anderer User. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMWler59 Posted April 18, 2020 Author Share Posted April 18, 2020 vor einer Stunde schrieb Ben: Beitrag bereinigt, bitte Umgangston respektieren und keine Einmischung in Verkaufsinserate anderer User. Danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMWler59 Posted April 19, 2020 Author Share Posted April 19, 2020 Die Bank ist VERKAUFT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts