Fehlzündung Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Hallo liebe Guzzi Fan-Gemeinde, bin hier neu und möchte mich gerne vorstellen: Ich bin Torsten, bald 60 Jahre jung und absoluter Neuling, was das Mopedfahren betrifft. Meine Guzzi V7 ist mein erstes Motorrad überhaupt und ich liebe dieses Teil !!! Ich lese hier schon ne Weile mit, habe mich aber jetzt erst dazu entschlossen, mich anzumelden (eigentlich wollte ich mich "Spätzünder" nennen, aber der Name war schon vergeben ;-)). Hier meine kleine Geschichte, wie ich dazu kam: Als Jugendlicher mal übel gestürzt mit der geliehenen 50er Herkules vom Spezl ..... ohne Lappen und natürlich ohne Helm ... nochmal Glück gehabt, aber seitdem hatte ich mit Mopedfahren eigentlich nix mehr am Hut. Schöne Motorräder fand ich zwar immer toll, hatte aber keinen Drang, selbst eins zu besitzen. Bis vor Kurzem ... Da ich ja seit ner gefühlten Ewigkeit den alten 3er Führerschein mit A1 incl. habe, hat mich ein (anderer) Spezl solange genervt, bis ich mir in 2018 eine schöne, gebrauchte Vespa 125 GTS Super gekauft habe. Das war mein Einstieg ins motorisierte Zweiradfahren und der hat mir gleich soviel Spaß gemacht, daß ich da auf jeden Fall noch eins drauf setzen wollte. Im gleichen Jahr noch die Guzzi gefunden und sofort gekauft, obwohl ich den Führerschein noch gar nicht hatte. Den dann im Mai 2019 gemacht und in meiner ersten Saison über 6.000 km gecruised .... immer nur Halbtagestouren bis max. 300 km. Saß letzten Sommer fast jeden Sonntag bei gutem Wetter auf dem Bike. Jetzt juckt es mich natürlich grad extrem, aber hier in Bayern ist das Thema zurzeit schwierig. Shit, bin aber trotzdem schon gefahren. Hoffe, daß wir alle bald wieder unsere Leidenschaft in dem Maße genießen können, wie wir das wollen. Ich freue mich hier auf regen Erfahrungs- und Informationsaustausch, auf viele spannende Beiträge und vielleicht auch den einen oder anderen Tip. Danke für's Reinschauen! ... und hier noch mein Moped .... Guzzi V7 Speciale, 2014, optisch größtenteils umgebaut vom Vorbesitzer, mit vielen Baak Teilen, anderer Bereifung und Mistral Shorties :-) Gruß und frohe Ostern, Torsten 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Hallo Torsten, herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Moped hast Du da. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Hi Torsten, willkommen hier im Forum und sorry, dass ich den Namen schon vor Dir belegt habe... ist noch garnicht lange her ?. Deine Geschichte erinnert mich an meine...Viel Spaß mit Deiner schönen Maschine. Vielleicht treffen wir uns mal, sobald man wieder darf... Grüße, Spätzünder (Dieter) bin im Münchener Osten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Hallo @Fehlzündung Da hast Du ja gleich richtig hingelangt. Feines Motorrad. Und willkommen bei Guzzisti. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Welcome.... Und sehr schönes Teil hast Du Dir da geangelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Viel Spaß hier im Forum. Sehr schönes Motorrad, gratuliere Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
r.laibach Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Hallo Thorsten, tolle Maschine hast du da ?, die V7 Liebe kann ich nachfühlen! Allzeit gute Fahrt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Ja Hi, ich liebe diese Seitentasche. Toll. viel Spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fehlzündung Posted April 12, 2020 Author Share Posted April 12, 2020 Vielen Dank euch allen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 13, 2020 Share Posted April 13, 2020 Na da hast du dir aber eine schöne erste Liebe ausgesucht Willkommen hier im Forum Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts