Daniele Posted April 8, 2020 Share Posted April 8, 2020 Hallo Freunde.... Ich möchte bewusst nicht über Corona sprechen.... Sondern lieber über das Licht am Ende des Tunnels sprechen... Für mich allein und das auch nur um mir ein positives Gefühl zu geben habe ich mir ein Hotel für die 3 Tage im September gebucht... Der September war für mich schon immer ein guter Reisemonat und nun darf ich mich schon Freuen und etwas dahin planen bis dahin... Eben das Licht im Tunnel Ihr versteht ??? Euch allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt.... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted April 9, 2020 Share Posted April 9, 2020 Servus Daniele, das sehe ich genau so. Hab eine Wochentour für Mitte Juli mit Freunden geplant und die Etappenhotels bereits gebucht. Ich bin auch sehr zuversichtlich das es bis dahin keine Probleme mehr gibt. Ausserdem muss das durch die Ausgangssperre eingesparte Geld, wieder in die Wirtschaft investiert werden ?. Grüße und optimistisch bleiben! Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luiskohl Posted April 9, 2020 Share Posted April 9, 2020 Sehe ich genauso wie Ihr. Habe mit meinen Freunden schon vor dem Corona Outbreak eine Tour geplant, die Anfang September aus Frankfurt beginnt, durch die französischen Alpen geht, runter an die Küste und dann rüber nach Italien in die Weingüter und abschließend nach Mandello zum Open House Event. Ich bete natürlich, dass das Event stattfinden wird, aber falls nicht, werden wir die Reise trotzdem genau so durchführen, solange die Grenzen offen sind. Das Event wäre nur nochmal die Sahnehäufchen oder wie man das so schön sagt... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts