Jump to content

Schalthebel Verlängerung 2S000323

eswe

Recommended Posts

Kennt jemand hier zufällig die im Moto Guzzi Shop angebotene Verlängerung 2S000323 ?

Da ich mir die in vorauseilendem Suchtverhalten bestellt habe, ohne mir vorher den Originalhebel anzuschauen, frage ich mich grad wie man das Teil angeblich an eine V7Classic anschrauben soll.

Meiner Meinung nach ist der Originalhebel nämlich ein Gussteil mit festverbundenem Hebel.

Auf dem Produktbild scheint aber ein anderer Hebel montiert. 

Original-SET-EXTENDED-SHIFT_B-f-r-Moto-Guzzi-V7-I-II.jpg

Edited by eswe

Es wird wohl nur der waagerechte Stift verkauft ( Text: für Brems- und Schalt - bitte doppelt bestellen). Bei meiner Classic ist das genannte Teil am Hebel von aussen verschweisst. Entweder auf- /ausbohren oder Retour.

Andreas

Ja dachte ich mir. Ich konnte nur schnell oberflächlich gucken. Sah aber auch für mich nach verschweißt aus. Umso mehr würde ich ja zu gern wissen was für ein Hebel dann auf dem Bild ist an dem man den Stift schrauben könnte. Nachtrag: Kann das der Hebel der Racer sein? Teilenummer wäre dann 898282. 

Edited by eswe

Am 8.4.2020 um 09:42 schrieb eswe:

Ja dachte ich mir. Ich konnte nur schnell oberflächlich gucken. Sah aber auch für mich nach verschweißt aus. Umso mehr würde ich ja zu gern wissen was für ein Hebel dann auf dem Bild ist an dem man den Stift schrauben könnte. Nachtrag: Kann das der Hebel der Racer sein? Teilenummer wäre dann 898282. 

Moin aus Emden!

Habe gerade mal bei meiner V7 due von 2015 geschaut. Beide Hebel (also Schaltung und Bremse) sind geschraubt.

Gruß

Rainer

Ja danke fürs nachschauen. Ab V7Due war / ist der schraubbar. Bei der Classic nicht. Kotzt mich grad ein bisschen an das alle drei Größen Ersatzteilanbieter es falsch deklarieren und sich vor allem dazu auch nicht äußern. Werde ich wohl verticken müssen.