Mr. Oilfinger Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 Hallo zusammen Nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese, möchte ich mich gerne vorstellen und aktiv bei Euch mitwirken. Ölfinger habe ich seit ich denken kann, daher der Spitzname. Meine kleine Schrauber-Hölle hab ich mir am Zuger See in der Schweiz eingerichtet. Wenns die Zeit hergibt, trifft man mich auf den Pässen der Innerschweiz. Angefangen hat es bei mir mit einer gelegentlichen Leidenschaft für aufs nötigste reduzierte Caferacer. Eine kleine Honda Four, oft noch kurz am Abend, um den Kopf frei zubekommen. Daraus wurde mit der Zeit ein Gewohnheits-Fahren. Seit ich dann bei einem Kollegen Guzzi gefahren bin, ist aus mir ein Schwerst-Abhängiger geworden ? Mittlerweile steht die Garage voll: Eine leichte, spritzige LeMans für kurz zwischendurch, die schwere, tiefgründige T3 für das Picknick mit der Freundin, oder die gehaltvolle Grüter-LM für den Ausflug mit Freunden. Ich würd mich freuen, den ein oder anderen von Euch kennen zu lernen und Erfahrungen und Lösungen auszutauschen. Herzliche Guzzi-Grüsse Öli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 Willkommen Oilfinger, und viel Spaß mit deinen Moppis. Das zweite Bild gefällt mir sehr. ?? Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 Schön zu sehen das auch immer wieder ein Alteisentreiber den Weg hierher findet. Grüße von der Nordsee! Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 vor 3 Stunden schrieb 850-T3: wieder ein Alteisentreiber HIHIHI , servus und viel Spaß hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 Grüezi Öli Die Garage voll mit schönen Sachen............ Willkommen bei Guzzisti. Hier bist Du richtig. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts