little cloud Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 hallo zusammen, möchte mich zunächst vorstellen, so, wie`s sich gehört: johnny te Baay, 72 jahre alt, lebe in rees, einer kleinen stadt am unteren niederrhein und fahre immer noch leidenschaftlich gerne motorrad ( bmw r 100 r- umbau, 1000 er cali 3 - gespann und seit 3 w0chen eine v 85 tt). da ich üblicherweise alle wartungs- und reparaturarbeiten möglichst selbst mache, würde ich mir gerne entweder eine reparaturanleitung, oder ein werkstatt-handbuch anschaffen wollen. frage in die runde: kann mir da jemand weiterhelfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Herzlich willkommen Johnny. Respekt, 72 Jahre und noch Mopped fahren, hoffe das gelingt mir in 20 Jahren auch noch! ? Ob ich meine Eldorado dann noch stemmen kann wage ich jedoch zu bezweifeln. ? Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Hallo Johnny Schön, dass Du hier bist. Mit netter Vorstellung wie es sich gehört! Die V85 TT ist noch jung. Keine Ahnung, ob es schon ein Werkstatthandbuch gibt. Die meisten wichtigen Angaben stehen ja üblicherweise im Handbuch. Stein-Dinse hat zumindest kein solches Buch im Angebot. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spass beim fahren Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Willkommen im Forum Johnny. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Servus, und viel Spaß mit deinen Motorrädern. Ich sage fahr damit und wenn ein Service ansteht, lass es machen und fahr derweil mit einem anderen deiner Motorräder, usw . MFG Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Moin Jonny, herzlichWillkommen im Forum und viel Spass beim fahren mit der V85 TT man soll das Leben geniessen solang man kann. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 (edited) Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt. Vielleicht findest du in diesem Guzzi - Forum etwas näheres http://guzzienduro.org/forum/archive/index.php?thread-249.html Gruß aus Köpenick, Andreas Edited April 1, 2020 by Skabez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Ein liebes "Hallo" aus Bocholt. Wenn Du magst drehen wir mal ne Runde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts