Bier2220178 Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Hallo,ich bin Thomas aus Dülmen im Münsterland.Seit einem Monat besitze ich eine Cali 2 die 7Jahre ungefahren in der Garage stand! Laufleistung ca.60 K 1.Hand Vorbesitzer bekannt.Ihr werdet sicher bald von mir hören... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Sauber! Das ist dann wohl ein richtiges Schätzchen. Grüße Thomas in den Norden. Und dein Name macht dich schon mal sehr sympathisch. Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bier2220178 Posted March 28, 2020 Author Share Posted March 28, 2020 Danke ,auf gute Zusammenarbeit ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 vor 22 Minuten schrieb Bier2220178: Danke ,auf gute Zusammenarbeit ? Die schönste Cali in meinen Augen. Mein Glückwunsch!! Und Hallo erstmal aus der Schweiz. Viel Spass im Forum. Hier werden deine Fragen bestimmt beantwortet werden, wenn Du welche haben solltest. Bier ist auch immer gut. Und Grappa. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bier2220178 Posted March 28, 2020 Author Share Posted March 28, 2020 vor 10 Minuten schrieb lozärn: Die schönste Cali in meinen Augen. Mein Glückwunsch!! Und Hallo erstmal aus der Schweiz. Viel Spass im Forum. Hier werden deine Fragen bestimmt beantwortet werden, wenn Du welche haben solltest. Bier ist auch immer gut. Und Grappa. Gruess, Ingo ? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Moin @Bier2220178 Netter Nickname. Noch besser ist Deine Cali. Vielleicht sieht man sich mal im wilden Westen. Weit weg von mir bist Du ja nicht. Und natürlich : Willkommen bei Guzzisti, hier bist Du richtig ! mfg und viel Freude mit der Cali Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Willkommen, Cali 2 in weiß, fehlen nur noch Speichenräder - mein Traummotorrad. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 vor einer Stunde schrieb franks: Willkommen, Cali 2 in weiß, fehlen nur noch Speichenräder - mein Traummotorrad. Gruß Frank Frank, das geht nicht ! Das ist mein !!!! Traummoped, nicht Deins... ? willkommen Thomas, dein Nickname ist ok, doch ich denke, dass dir das weisse Moped gar nicht gefällt - und du es bestimmt gegen meine blaue v7 tauschen möchtest, nicht wahr ?? grins..... viel Spass mit dem tollen Teil Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bier2220178 Posted March 28, 2020 Author Share Posted March 28, 2020 Erstmal muss ich eine Menge Zeit investieren,die aber jetzt gerade knapp bemessen ist... Ich will Sie aber auch nur in einen fahrbereiten Gebrauchtzustand versetzen und nicht restaurieren. Fange gerade an,habe Sie noch nicht gehört,Funke ist da, Zylinder mit Öl mehrere Male drehen lassen,ein paar Tage wiederholt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Moin Thomas , herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Instandsetzung der Calli. Die Zahlen hinter dem Bier sind das die Flaschen pro Wochentag ? ? Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 (edited) Ein liebes Hallo aus Bocholt. Wenn Du sie fertig hast können wir gern mal eine Runde drehen. ? Ich mag ja diesen "linsenförmigen" Tank der 70er Jahre Guzzis so gern. Gruß Matthias Edited March 29, 2020 by Matthias Bokelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim schrauben Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bier2220178 Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 vor 23 Stunden schrieb Skabez: Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim schrauben Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Danke sehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts