Blumi85 Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 (edited) Servus, wollte mich mal vorstellen. Bin der Christopher, 34 aus Hessen War immer Triumph Fahrer und jetzt auch mal auf eine Guzzi V7 Racer umgestiegen ?? was ich auf keinen Fall bereue ? joa, sonst fällt mir nix mehr ein ✌️ Hier mal ein Bild von dem guten Stück ? Edited March 23, 2020 by Blumi85 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Schönes Guzzi! Ja in dem Alter ist man noch elastisch. ? Willkommen hier im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Servus, Brum Brum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 Hallo Blumi, willkommen hier im Forum, und eine schöne Saison mit der Racer. ach ja, eine Singel ist knapp 3 min lang, .....wegen der Strecke Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Willkommen hier bei den verrückten @Skabez was meinst du mit der Single ? Worauf war das bezogen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Hallo Christopher... sehr schönes Gepflegtes Moped... Herzlich Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Willkommen im Forum, Chris Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 @Flatsch Kommt aus der Zeit der Schallplatte. Die Singel hatte ja wegen der Juke Box eine gewisse Größe was die länge des Titels bestimmte. Wenn die Jungs und Mädels sich in den 50/60 zigern am Cafe trafen, wurde eine Singel eingeschmissen.In der Abspielzeit musste eine dann bestimmte Distanz (Strecke) gefahren werden. Cafe Racer, eine eigene Subkultur damals. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Cool, wieder was gelernt, danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts