teetrinker17 Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 ab heute zieh ich mir alle 8 Staffeln von Game of Thrones rein, Valla Morgulis. guts Nächtle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Hab gerade Stephen King - The Stand nochmal wieder angefangen. Brandaktuell!! Die Welt wird von einem Grippevirus entvölkert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 vor einer Stunde schrieb 850-T3: Hab gerade Stephen King - The Stand nochmal wieder angefangen. Brandaktuell!! Die Welt wird von einem Grippevirus entvölkert... Habe ich seinerzeit auch gelesen - war sehr erschreckend. Besonders das Ende. Ich habe heute angefangen, mir eine Hose zu nähen. Wollte ich schon lange machen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Heute steht die Steuererklärung auf dem Plan. Besser jetzt als nie. Und dazu ein wenig Unterhaltung aus der "Grossen-Inspektion-Setlist"! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 (edited) Ich zieh mir auf Youtube grad die Reisevideos von Itchy Boots rein..... sehr schöne Aufnahmen einer Holländerin die mit einer Indischen Royal Enfield Himalayan auf Tour ist Vielleicht gefällts Viel Spass dabei Desweiteren gibts auch noch was schönes von Roads Up auf Youtube Edited March 25, 2020 by Spheros 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 25, 2020 Author Share Posted March 25, 2020 Noraly ist meine Heldin, ja das hätte ich vor 30 Jahren tun sollen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Das kann man immer tun - ist eine Frage der Planung und des beherrschbaren Grössenwahns ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 25, 2020 Author Share Posted March 25, 2020 vor 14 Minuten schrieb lozärn: Das kann man immer tun - ist eine Frage der Planung und des beherrschbaren Grössenwahns ? Das ist wahr. Damals wollte ich andere Dinge tun. Jetzt will ich das weil ich es super finde was die Frau macht. Mein Größenwahn ist lange geheilt. Heute hab ich meine Erdbeerpflanzen gepflegt, die Beete geharkt. So können meine Enkel im Sommer süße Früchte genießen. Das könnten Sie nicht, wenn ich vor 30 Jahren eine Weltreise gemacht hätte. Damals war ich mit Kindermachen beschäftigt, die Nachkommen haben sich auch vermehrt und ich hab Freude an meinem Garten. ??? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 Der Sinn des Lebens :) Zitat Das ist wahr. Damals wollte ich andere Dinge tun. Jetzt will ich das weil ich es super finde was die Frau macht. Mein Größenwahn ist lange geheilt. Heute hab ich meine Erdbeerpflanzen gepflegt, die Beete geharkt. So können meine Enkel im Sommer süße Früchte genießen. Das könnten Sie nicht, wenn ich vor 30 Jahren eine Weltreise gemacht hätte. Damals war ich mit Kindermachen beschäftigt, die Nachkommen haben sich auch vermehrt und ich hab Freude an meinem Garten. ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 Von meinen 150 Litern "Anticoronafarbe", die mir die beste Frau von allen zur Sicherheit spendiert hat, sind noch ca. 60 Liter übrig. Zum Glück sind noch genügend Decken und Wände übrig, um die Farbe zu verteilen. Sollte ich nicht zu erschöpft von den heutigen Weißheiten sein, werde ich euch später noch ein bißchen mit meinen gesammelten Weisheiten bespaßen. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 Wenn man(n) zuhause bleiben muss, dann etwas produktives für den Privatgebrauch: Die komplette Inspektion der Guzzi ist erledigt. Jetzt bin ich bei meiner 40 Jährigen. Da ist der Aufwand zum Saisonstart doch etwas umfangreicher. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 (edited) Wieder 12 Liter auf Wände verteilt. Gruß Frank Edited March 26, 2020 by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 Ich hab das schöne Wetter auch für eine Kleinigkeit genutzt. Und zwar die hintere Felge mit Flüssiggummi "überlackiert". Da es mir wichtig ist meine Roabber jederzeit wieder auf Roamer rück-umzubauen, habe ich die Flüssiggummi-Variante probiert. Das lässt sich ganz einfach wieder von Hand abziehen und hinterlässt keine Rückstände. Die Frage ist, wie lange es auf der Felge haften bleibt??? Das wird sich zeigen. Jedenfalls sieht es nun einheitlicher aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Schönes Gerät ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Da schließe ich mich Spätzünder an. Zur Zeit folgt Guzzi ja leider dem alemanischen Trend zu gedeckteren Farben. Meine ist leider auch in "Rentnersilber" ☹️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Danke ? und heute hab ich mich meinem 2.-Motorrad gewidmet und auf die Rennstrecke vorbereitet. Zumindest das Windschild optisch modifiziert ? Aber da keine Guzzi, erspare ich Euch ein Foto ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Ooooch, immer her mit Bildern, ich gucke gern‘ über den Tellerrand ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Hier auch ne schöne Rennsemmel...gefunden irgendwo im weltweitenNetz...und im hintersten Russland ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 vor 13 Stunden schrieb Matthias Bokelt: Da schließe ich mich Spätzünder an. Zur Zeit folgt Guzzi ja leider dem alemanischen Trend zu gedeckteren Farben. Meine ist leider auch in "Rentnersilber" ☹️ Vielleicht hat Frank noch ein paar Liter Farbe??? ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 vor 58 Minuten schrieb Spätzünder: Ooooch, immer her mit Bildern, ich gucke gern‘ über den Tellerrand ? Ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Auch schön...mit der Sonne im Hintergrund ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 31, 2020 Author Share Posted March 31, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Rrrrrrums! Sie fährt wieder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts