StillerMoench Posted March 16, 2020 Share Posted March 16, 2020 Hallo liebe Guzzigemeinde, ich wollte mich mal hier kurz vorstellen! Mein Name ist Marc (26) und ich darf seit letztem Oktober eine Guzzi V7 iii mein Eigen nennen, im Gegensatz zum Führerschein! Den wollte ich bis April in der Tasche haben, aber da macht mir der gemeine Covi-Virus wohl einen Strich durch die Rechnung Ich kann es kaum Erwarten, direkt nach der Prüfung eine Runde mit der Guzzi zu drehen! Gruß, Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 16, 2020 Share Posted March 16, 2020 İch drücke alle Daumen. Fahr seit mehr als 40 Jahren Moped. Hab 2 duzend Mopeds gefahren bevor ich zu Guzzi kam. Italiener sind eine eigene Liga. Egal ob Duc Laverda Benelli oder Guzzi, sie machen süchtig. Du fängst gleich in der Königsklasse an. Japanische, deutsche, amerikanische, indische italienische oder chinesische Mopeds... Alle haben einen ganz anderen Charakter... İch drücke beide Daumen und hoffe, du weißt, welch ausgelesenes Moped du bald fahren darfst. Grüsse aus dem sonnigen Antalya Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 17, 2020 Share Posted March 17, 2020 Moin Marc Viele Grüsse zurück aus der sonnigen Schweiz. Dann mal viel Vergnügen wenn's denn endlich los geht. Und mach Dir nur nicht zuviel Sorgen um Corona. Das geht wieder weg. Aber die Guzzi bleibt Dir hoffentlich noch lange. Viel Spass und viele gesunde Kilometer mit der V7! @Harun_Antalya Du hast die Engländer unterschlagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted March 17, 2020 Share Posted March 17, 2020 Servus Marc, na dann mal viel Spaß hier im Forum und die Daumen sind gedrückt, dass der Führerschein bald Dein eigen ist. Ich kann das gut verstehen wenn man bereits mit den Hufen scharrt weil der Gaul gesattelt ist aber die Lizenz fehlt. Aber alles wird gut, die Zeit heilt alle Wunden. Grüße Toni und toi, toi, toi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 17, 2020 Share Posted March 17, 2020 vor 3 Stunden schrieb lozärn: Moin Marc Viele Grüsse zurück aus der sonnigen Schweiz. Dann mal viel Vergnügen wenn's denn endlich los geht. Und mach Dir nur nicht zuviel Sorgen um Corona. Das geht wieder weg. Aber die Guzzi bleibt Dir hoffentlich noch lange. Viel Spass und viele gesunde Kilometer mit der V7! @Harun_Antalya Du hast die Engländer unterschlagen Oha !!! Asche auf mein Haupt! Böser Fehler... Die unglaublichen Norton und Triumphs. ( schwärm ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 17, 2020 Share Posted March 17, 2020 Willkommen, Marc. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Hallo Marc, drücke mal die Daumen das deine Wartezeit so kurz als möglich ist. Und dann viel Spass auf der Straße und hier im Forum natürlich auch. Und, lass ruhig angehen wenn es dann soweit ist Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziresi Posted March 22, 2020 Share Posted March 22, 2020 Servus Marc, erschd amol herdsliches Willkommen. In Närmberch gibbds an Moddo Guddsie Schdammdiesch. Zur Zeit findet der aber aus gegebenen Anlaß nicht statt. Infos gibts dazu auf www.guzzi-nbg oder auf Facebook www.facebook.com/groups/1501964346673689/ Ich bin der Initiator und Mitbegründer des Stammtisches, den es seit 2001 gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted May 17, 2020 Share Posted May 17, 2020 Hi Marc, hat ein bisschen gedauert, bis ich es gecheckt habe, dass mal wieder einer aus meiner Gegend dem Guzzi-Virus verfallen ist. Im Gegensatz zu Corona ist der zwar auch hochinfektiös, aber gesundheitlich weitestgehend unbedenklich. Informiere uns doch mal, ob es mit deinem Führerschein schon geklappt hat. Meine Tochter hat zur Zeit ähnliche Probleme und konnte jetzt erst, nach zwei Monaten, weitere Fahrstunden nehmen. Wie gesagt, komme ich auch aus Nürnberg (Fischbach) und freue mich natürlich über jeden, der in unserer Gegend Guzzi fährt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Italienerin und würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören. Technisch kann ich dir wahrscheinlich wenig helfen, da ich eher ein Alteisentreiber (Cali II) bin, aber ich kenne ein paar schöne Runden im Südosten Nürnbergs, mit denen man nach der Arbeit den Kopf wieder frei kriegt. Viele Grüße Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted May 18, 2020 Share Posted May 18, 2020 Hallo Marc, viel Spaß beim ersten anlassen des Motors. Das ist einer der Gründe für die vielen und langwierigen Guzzi-Infektionen. Wird man schwer wieder los. Noch ein kleiner persönlicher Ratschlag am Rand. Halte Dich die ersten 6 Monate strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und du wirst trotzdem die eine oder andere Situation erleben die nicht ganz so easy ist. Macht aber das Leben leichter. Gute Zeit und ein paar Fotos von deiner Italienerin , bin gespannt. Gruß aus Augsburg Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts