Guest lozärn Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Ich hatte mal eine ansehnliche Sammlung von alten Oldtimer-Markt. Habe ich 6 Jahre lang gesammelt und dann im sicheren Keller aufbewahrt. Mit dem Wasserrohrleck hab ich natürlich nicht gerechnet. Musste alles entsorgen. Schade... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Ich auch? Hatte noch welche aus den 80ern. Aber war so viel voriges Jahr und dann stand mein erster (und mit Sicherheit letzter) Umzug an. In einem Anfall von Panik vor den Unmengen an Zeug das sich über die Jahre angesammelt hat hab ich Altpapier Kisten raus gestellt. Mal sehen, vielleicht hat sich noch irgendwo was durchgemogelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Bei mir waren es auch die 80er und frühen 90er. Habe mit 16 angefangen zu sammeln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nic Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 Die Bobber hat ja ne ganz andere Sitzgeometrie mit dem tiefen Lenker. Und hübsch ist sie auch.. Werde mich in die Richtung weiter umsehen.. Kardan, V2 und entspannt, passt mir doch eigentlich ganz gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Na siehste! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus T Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 Was stelle ich denn bei meiner V9 ein, wenn der Hobel "nur" bis 6.800 dreht? 5.500 als "Blink-Wert" und 6.000 als "Leuchte-Wert"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts