KlausJ Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nicht mehr der Jüngste und komme aus dem Raum Stuttgart, genauer wie in der Überschrift zu lesen aus dem Remstal. Ich habe vor kurzem meine erste Guzzi bestellt bei Stefan, Radical Guzzi in der Oberpfalz. Ich bin ehrlich gesagt noch keinen Meter mit einer Guzzi gefahren aber früher viele Kilometer meinen Kumpel auf einer 1000er Le Mans mit meiner Ducati hinterher. Habe einige Erfahrung mit Ducati und MV Agusta und bin echt gespannt was da auf mich zukommt. Husky kennt mich aus dem MV Forum. Ich freue mich über Tipps, Erfahrungen und Gedankenaustausch hier im Forum. Grüsse Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 9, 2020 Author Share Posted March 9, 2020 upps das fängt es schon mit dem Zeilenumbruch an...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Guten Morgen Klaus, Willkommen. Soso vom Sportler zum Genießer. Viel Freude mit deiner radicalen Guzzi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Glückwunsch und Willkommen ! Stell mal ein Foto ein, wenn Du das Mopped hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 9, 2020 Author Share Posted March 9, 2020 Hallo Markus und Christian, Sportler habe ich immer noch - MV F4/750 aber nach 150km in gebückter Haltung mit der MV tut mir alles weh und Ducati ist jetzt eine 939 SP ich versuche mal ein Bild einzustellen das Ding ist aber noch in Arbeit. Stefan meint so bis Anfang April wird sie fertig sein Gruss Klaus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Wau, ist ja geil.........genau mein Ding ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Hallo Klaus, schräge Vögel treffen sich immer wieder mal in verschiedenen Foren, schön dass du hierher gefunden hast. Wer du im MV Forum bist, weiß ich nicht, du hast da vielleicht einen anderen Usernamen. Die Radikal-Guzzi ist der Hammer, da beneide ich dich ein wenig. Sieht Klasse aus, ist sehr selten und wie ich den Erbauer kenne, mit erheblich viel Bums aus dem Keller. Jedenfalls machst du über den Sommer mal ein paar schöne Fotos und gibst sie mir zur Verfügung für unseren Guzzisti-Forum Kalender 2021. Sonst soll dich die Grott petzen☺️ Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Hallo Klaus, willkommen im Forum, bin ein bisserl neidisch! ? Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Servus Klaus, dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit Deiner Hammer Guzzi.? In welcher Gewichtsklasse bewegt sich die Radikale Guzzi? Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 9, 2020 Author Share Posted March 9, 2020 Hallo Husky im MV Forum heiße ich Nico...ist mein Spitzname. Ich habe dir vor Wochen oder Monaten? auch schon mal ein mail geschickt wegen Radical Guzzi. Du meintest noch ich solle das Gefühl entscheiden lassen...nun habe ich gemacht. Außerdem hat meine MV einen schicken Carbon-Fender vorne von dir und im Wohnzimmer hängt dein MV Kalender ? Hallo Toni, da kann ich noch nichts dazu sagen, melde mich wenn ich das Motorrad habe...und an Alle.... Danke für die freundliche Aufnahme! Gruss Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Whow, das ist eine geile Guzzi voll Ständer sag ich nur.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Moin Klaus , herzlich Willkommen im Forum und das Bike sieht super aus. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Hallo Klaus, hm ja, schönes Teil, und willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 Willkommen im Forum, Klaus. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted March 14, 2020 Share Posted March 14, 2020 Hallo Klaus, tolles Teil ! Gruß aus Augsburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 14, 2020 Share Posted March 14, 2020 Am 9.3.2020 um 16:37 schrieb KlausJ: Hallo Husky im MV Forum heiße ich Nico...ist mein Spitzname. Ich habe dir vor Wochen oder Monaten? auch schon mal ein mail geschickt wegen Radical Guzzi. Du meintest noch ich solle das Gefühl entscheiden lassen...nun habe ich gemacht. Außerdem hat meine MV einen schicken Carbon-Fender vorne von dir und im Wohnzimmer hängt dein MV Kalender ? Gruss Klaus Ei guckuck Nico, jetzt passt die Zuordnung. Die Guzzi ist zu deiner MV Drehorgel aber ein Gegensatz wie Tag und Nacht, und na klar, beides macht echt Spaß Wünsche dir viel Freude mit der Guzzi Da bleibt diesen Sommer aber die MV oft zu Hause stehen Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 15, 2020 Author Share Posted March 15, 2020 Hallo Willi habe zu meiner Drehorgel ja immer noch einen Zweizylinder (und gehabt) wie du auch. Wobei deine 1000er MV klar mehr Dampf hat. Ist bei uns irgendwie zumindest von den Marken her deckungsgleich Duc, MV, Guzzi..außer die Österreicherin die passt nicht so richtig ins Bild. Schauen wir mal aber die MV gebe ich trotz Guzzi auf keinen Fall her ! Gruss Klaus oder Nico wie du willst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 16, 2020 Share Posted March 16, 2020 Hallo Nico, ja die KTM sticht ein wenig ins Auge.? Ist aber trotzdem ein tolles Moped. Wenn du dir das leisten kannst, behalt den ganzen Krempel, man kann nie genug davon haben. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts