Jump to content

Hallo aus dem Remstal

KlausJ

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nicht mehr der Jüngste und komme aus dem Raum Stuttgart, genauer wie in der Überschrift zu lesen aus dem Remstal.

Ich habe vor kurzem meine erste Guzzi bestellt bei Stefan, Radical Guzzi in der Oberpfalz. Ich bin ehrlich gesagt noch keinen Meter mit einer Guzzi gefahren aber früher viele Kilometer

meinen Kumpel auf einer 1000er Le Mans mit meiner Ducati hinterher. Habe einige Erfahrung mit Ducati und MV Agusta und bin echt gespannt was da auf mich zukommt. Husky kennt

mich aus dem MV Forum. Ich freue mich über Tipps, Erfahrungen und Gedankenaustausch hier im Forum.   

Grüsse  Klaus 

Hallo Markus und Christian,

Sportler habe ich immer noch - MV F4/750 aber nach 150km in gebückter Haltung mit der MV tut mir alles weh und  Ducati ist jetzt eine 939 SP

ich versuche mal ein Bild einzustellen das Ding ist aber noch in Arbeit. Stefan meint so bis Anfang April wird sie fertig sein

Gruss  Klaus

klaus3.jpg

• Like 2

Hallo Klaus,

schräge Vögel treffen sich immer wieder mal in verschiedenen Foren, schön dass du hierher gefunden hast.

Wer du im MV Forum bist, weiß ich nicht, du hast da vielleicht einen anderen Usernamen.

Die Radikal-Guzzi ist der Hammer, da beneide ich dich ein wenig.

Sieht Klasse aus, ist sehr selten und wie ich den Erbauer kenne, mit erheblich viel Bums aus dem Keller.

Jedenfalls machst du über den Sommer mal ein paar schöne Fotos und gibst sie mir zur Verfügung für unseren Guzzisti-Forum Kalender 2021.

Sonst soll dich die Grott petzen☺️

Gruß aus dem Westerwald

Willi

Servus Klaus,

dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit Deiner Hammer Guzzi.?

In welcher Gewichtsklasse bewegt sich die Radikale Guzzi?

Grüße

Toni

Hallo Husky

im MV Forum heiße ich Nico...ist mein Spitzname. Ich habe dir vor Wochen oder Monaten? auch schon mal ein mail geschickt wegen Radical Guzzi. Du meintest noch ich solle das Gefühl entscheiden lassen...nun habe ich gemacht. Außerdem hat meine MV einen schicken Carbon-Fender vorne von dir und im Wohnzimmer hängt dein MV Kalender ?

Hallo Toni,

da kann ich noch nichts dazu sagen, melde mich wenn ich das Motorrad habe...und an Alle.... Danke für die freundliche Aufnahme!

Gruss  Klaus

Am 9.3.2020 um 16:37 schrieb KlausJ:

Hallo Husky

im MV Forum heiße ich Nico...ist mein Spitzname. Ich habe dir vor Wochen oder Monaten? auch schon mal ein mail geschickt wegen Radical Guzzi. Du meintest noch ich solle das Gefühl entscheiden lassen...nun habe ich gemacht. Außerdem hat meine MV einen schicken Carbon-Fender vorne von dir und im Wohnzimmer hängt dein MV Kalender ?

Gruss  Klaus

Ei guckuck Nico,

jetzt passt die Zuordnung.

Die Guzzi ist zu deiner MV Drehorgel aber ein Gegensatz wie Tag und Nacht, und na klar, beides macht echt Spaß

Wünsche dir viel Freude mit der Guzzi

Da bleibt diesen Sommer aber die MV oft zu Hause stehen

Gruß Willi

Hallo Willi

habe zu meiner Drehorgel ja immer noch einen Zweizylinder (und gehabt) wie du auch. Wobei deine 1000er MV klar mehr Dampf hat. Ist bei uns irgendwie zumindest von den Marken her deckungsgleich Duc, MV, Guzzi..außer die Österreicherin die passt nicht so richtig ins Bild. Schauen wir mal aber die MV gebe ich trotz Guzzi auf keinen Fall her ! 

Gruss

Klaus oder Nico wie du willst

Hallo Nico,

ja die KTM sticht ein wenig ins Auge.?

Ist aber trotzdem ein tolles Moped.

Wenn du dir das leisten kannst, behalt den ganzen Krempel, man kann nie genug davon haben.

Gruß Willi