willi13 Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Hallo, ich bin knapp 61 Jahre alt und habe mir im letzten Jahr, nach 24 Jahre Pause, wieder ein Moped gegönnt. Begonnen hat alles 1975 mit einer Kreidler, danach eine Puch M50 Jet (ein super Gerät). 1977 gings dann los mit Honda CB250T, Yamaha XS 750, XS 650, SR 500 und zum Schluss wieder eine XS 750. Eigentlich wollte ich ein Moped mit max. 50 PS zum spazierenfahren.Es wurde dann aber eine BMW F650GS Twin, mit Koffern, Navi usw.! Bedingt durch eine "familiäre Veränderung" wurde ich aber wieder zum Alltagsfahrer und Tourer. Ich war verwöhnt durch die XS 750 mit großem Tank, Kardan, zwar schwer aber total bequem. Tja, dann bin ich im letzten Sommer die V85tt gefahren und dann kam die Travel. Da habe ich halt den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt warte ich auf den Liefertermin! Viele Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Klaus, herzlich willkommen hier im Forum! Viel Freunde und eine gute Saison mit der Guzzi, die demnächst zur Verfügung steht. Besten Gruß Andreas (u.a. auf XS650) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Hallo @willi13 Besser spät als nie ! Willkommen bei Guzzisti und in Deinem neuen Leben. Viel Freude mit der neuen Guzzi. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Hallo Klaus, dann mal Willkommen hier und möge die Wartezeit schnell vergehen. Viel Spass in der kommenden Saison. Gruß aus Berlin - Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 Willkommen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen! Wünsche Dir viele schöne Kilometer mit der TT. Tolles Motorrad! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 vor 23 Stunden schrieb willi13: Da habe ich halt den Kaufvertrag unterschrieben das ist dir aber sehr schwer gefallen denke ich, herzlich willkommen und viel freude Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 Hi Willi, Noch einer, der auch mit Kreidler losgelegt hat! Und dann als erstes echtes Moped die 250 twin. Meine twin war schwarz,17ps dann mit neuer Nockenwelle etwas mehr. Letztlich landen wir alle bei Guzzi. Grüsse und Willkommen Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi13 Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 Hi Harun, die Honda hatte die17 PS, war Rot und hatte weiße Koffer mit Reling. War kaum schneller als die Puch aber war ein Anfang ins Motorradleben. Gerne hätte ich die XS 650 und die XS 750 (die Zweite mit 74 PS und großem Tank) unverbastelt zurück. Mal schauen. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 Servus Klaus, viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mit Deiner V85tt-T wenn Du Sie dann hast.? Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Hallo Willi, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald von einem Willi? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi13 Posted April 17, 2020 Author Share Posted April 17, 2020 ....jetzt heißt es "Daumendrücken"! Ich hatte die Hoffnung auf die Travel schon aufgegeben (sollte am 26.03. verschickt werden) und wollte auf die "normale" V85TT ändern. Heute kam die Nachricht, meine Guzzi ist bei denen, welche heute das Werk per Spedition verlassen. Die Hürde mit den Zulassungsstellen bei uns im Kreis scheint im Moment auch zu überwinden. Ich hoffe mal auf Ende nächster Woche. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Hallo Klaus, viel Spaß mit deiner "Neuen" ! Hast ja diese Saison noch nichts verpasst, perfektes timing. Gruß aus Augsburg Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts