moto.gundy Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 (edited) seit einigen Monaten hab ich den neuen Kotschützer vo. montiert, mir g'fällts so, wem's nicht gefällt, dem g'fällts eben nicht, ist mir allerdings.... Edited February 27, 2020 by moto.gundy foto von vorne , wie gewünscht ;-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Hallo. Richtig Gundy, wenn's dir gefällt ist doch gut. Du bastelst doch für dich und nicht für die anderen !!! Ich muß dir sagen, daß ich so einen Kotflügel (Fender) auch bestellt habe bei meinem Händler (kost ja nicht die Welt). Zur Zeit gibt's wohl nen Lieferengpass …!? Wenn du Zeit hast, mach doch bitte mal ein Foto frontal von vorn … würde mich sehr interessieren. DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 Danke Gundy ? Was ist das, was du unter die Scheinwerfer zwischen die beiden Stoßdämpfer gebastelt hast … so als frontalen Sichtschutz ?! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moto.gundy Posted February 29, 2020 Author Share Posted February 29, 2020 ja ist ein bzw. zwei versch. alu gitter hintereinander gelegt, gebogen und umrandet. dann noch d. ITALY emblem angeklebt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abel Hermann Posted October 26, 2021 Share Posted October 26, 2021 Servus Moto-Gundi Ich bin am Überlegen ob ich von BMW auf Guzzi (V85TT) wechseln soll. Bist du mit deiner "Maschin" zufrieden. Bin unter 0664-6872644 ode E-Mail Abelhermann@aon.at erreichbar. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmitti Posted October 29, 2022 Share Posted October 29, 2022 Habe auch vor, den Schnabel zu entfernen. Hast du die Bremsleitungen an der unteren Gabelbrücke irgendwie entlang geführt? Danke schonmal 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts