BMWler59 Posted February 24, 2020 Share Posted February 24, 2020 Hallo Community Habe mir heute meine V7 III Rough Bj 2019 geholt und möchte sie nun ein wenig pimpen, natürlich auch die besonders edel gestalteten Blinker von den diversen Piaggio Modellen. Was mir vorschwebt wären schöne Oldschool Blinker. Meine Frage ist …… brauche ich ein anderes Relais bzw. Widerstände um die Blinkfrequenz zu erhalten ??? Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass diese nicht wirklich gebraucht werden. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten..... Anton Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted February 25, 2020 Share Posted February 25, 2020 Für die V7 III ist nach Info hier aus dem Forum ein Widerstand nicht nötig, falls die LED-Blinker nicht gerade Halbwatt-Minifunzel aus Fernost sind. Die gängige Leistung ab ca. 1 W pro Blinker reicht anscheinend aus. Das Blinkrelais ist im Tacho integriert, kann somit nicht ausgetauscht werden, das ist aber auch nicht nötig (da für LED vorbereitet, siehe V7 III Stone Night Pack). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMWler59 Posted February 26, 2020 Author Share Posted February 26, 2020 Danke für die rasche Antwort...... werde mal schauen was sich machen lässt.... Anton Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted April 10, 2020 Share Posted April 10, 2020 (edited) Zur Info: ich kann nun bestätigen, dass zumindest die Kellermann Bullet 1000 Dark ohne weitere eingebauten Widerstände auf meiner V7 III Special gut funktionieren. Edited April 10, 2020 by MuniGuzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts