Domi Posted February 23, 2020 Share Posted February 23, 2020 Hallo zusammen, ich bin Dominik, 27 Jahre, aus dem Raum Stuttgart und gerade dabei, von meinem 1. Motorrad (einer Kawa Er6f) auf meine neue California Jackal BJ 2000 umzusteigen. ? Da ich das Motorrad gebraucht gekauft habe, und jetzt erstmal einen großen Kundendienst (Flüssigkeiten, Ventilspiele, poröse Muffen und Putzen und Polieren) machen werde, wird bestimmt die ein oder andere Frage aufkommen, oder wurde sogar schon hier im Forum beantwortet. Deshalb schonmal ein großes DANKE an euch, es ist wirklich toll, hier soviel Input zu bekommen. Falls der ein oder andere schon vorab einen Tipp hat, was oder wie was nicht gemacht werden sollte, dann immer her damit. Am besten lernt man ja bekanntlich aus den Fehlern der anderen. ? Beste Grüße und Gute Fahrt Dominik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted February 23, 2020 Share Posted February 23, 2020 Na denn viel Spass mit der Cali...Ääh, putzen und polieren lässt Du vom Kundendienst machen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domi Posted February 23, 2020 Author Share Posted February 23, 2020 Danke! Nein, Kundendienst und Putzen wird natürlich selbst gemacht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 23, 2020 Share Posted February 23, 2020 Ja dann wenn alles wichtige gemacht ist, dazu zählen Ventile einstellen und Tanken, solltest du fahren fahren und Grinsen beim Fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Hallo Dominik, willkommen hier im Forum. Gruß aus Berlin -Köpenick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Hallo Domi, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Servus Dominik, viel Spaß und eine Menge Erleuchtung, so wie einen Mega-Spaß mit Deiner Calli!? Grüße aus dem SüdenToni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Herzlich willkommen hier im Forum. Nicht mehr lange und dann ist das Fahren angesagt. Viel Glück und gute Fahrt! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domi Posted March 3, 2020 Author Share Posted March 3, 2020 Danke euch für das herzliche Willkommen! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts