Heinzel Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Hallo an alle Guzzisti, ich bin der Heinz, wohne in Wittlich und habe eine 1400er California Touring. Da ich mir eine Auffahrhilfe zum Verladen auf den Anhänger bauen möchte, brauche ich die Gewichtsangabe der Guzzi auf der Vorderachse. Weiß das jemand? Da die Auffahrhilfe 4 Räder braucht, muss ich „Vorder-Gewicht“ der Guzzi wissen, damit ich die passenden Rädchen besorge. Danke - Gruß Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Gesammtgewicht : 2 + 100 Kg Sicherheit ( Reserve). Habe mir was ähnliches gebaut um Maschinenteile durch die Halle zu rollen, 4 Rollen (lenkbar) unter einer Siebdruckplatte, jede mit 250 Kg Tragfähigkeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinzel Posted February 23, 2020 Author Share Posted February 23, 2020 Hallo Markus, das hört sich sehr gut an. Vielen Dank - genauso werde ich das machen! Gruß Heinzel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts