Gutsi Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Am 20.2.2020 um 02:32 schrieb Flatsch: Der ist doch schon dran. Das Schild kommt direkt unter die Rückleuchte nö, das wird keine dauerhafte Lösung sein, falls Du vor hast damit auf der Strasse zu fahren ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 22, 2020 Author Share Posted February 22, 2020 Weil? Wegen dem Winkel? Dann werde ich Mal beim Andy nachfragen ob der eine andere Lösung hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 23, 2020 Share Posted February 23, 2020 Moin Thomas Auch aus der Schweiz kommen freundliche Willkommensgrüsse. Sehr schöne Bobber hast Du da gekauft. Was ist das für ein Endtopf? Sieht extrem kurz und gut aus! Mir gefallen die aktuellen Farben sehr gut. Besonders die, für welche Du dich entschieden hast. Sieht edel aus. Das Kennzeichen darf höchstens 30 Grad aus der senkrechten geneigt sein. So, wie das "liegt" bekommst Du vermutlich mal ein unfreiwilliges Informationsgespräch mit der Rennleitung. Viele schöne Kilometer und Freude mit der "Guten" Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted February 23, 2020 Share Posted February 23, 2020 vor 11 Stunden schrieb Flatsch: Weil? Wegen dem Winkel? Dann werde ich Mal beim Andy nachfragen ob der eine andere Lösung hat Ja. Es fährt sich doch wesentlich entspannter wenn man grossteils regelkonform unterwegs ist. Gerade solche offensichtlichen verfehlungen laden zum genauen hinsehen ein. Und deinen mitfahrern machst du auch keine freude damit.... Jetzt aber genug ? heute wird wieder gefahren ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 23, 2020 Share Posted February 23, 2020 (edited) Hallo Gemeinde, ja Thomas ich würde da recht bald etwas unternehmen an deiner Stelle, denn nicht nur die Rennleitung interessiert sich dafür sondern auch das Ordnungsamt kann da tätig werden. Mal ein Bp. aus dem Leben : ich hatte mir eines Nachts irgendwo beim andocken an eine Laderampe das Kennzeichen meines LKW verbogen und nicht bemerkt. Aufmerksam wurde ich erst als mich eine Polizeistreife stoppte und dann gemeinsam mit mir das Ding wieder geradegebogen hat. Die Polizei dein Freund und Helfer. Was ich aber nicht wusste, mich hatte irgendwo vorher das Ordnungsamt schon auf dem Schirm(Beweißfoto). Und schon am nächsten Tag, also Vormittags nach Feierabend lag eine Strafanzeige von denen vor. Kennzeichenmißbrauch/Urkundenmißbrauch. War ein riesen Aufwand das wieder vom Hacken zu kriegen. Noch heute mein Dank an die beiden Polizisten die mir auch dabei zur Seite standen. Hier mal ein Link, ganz unten eine kleine Anleitung zum prüfen. http://www.rennleitung-110.de/projekt/wissenswertes/34-projekt/law2ride/202-kennzeichenmissbrauch Gruß Andreas Edited February 23, 2020 by Skabez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 23, 2020 Author Share Posted February 23, 2020 vor 6 Stunden schrieb lozärn: Moin Thomas Auch aus der Schweiz kommen freundliche Willkommensgrüsse. Sehr schöne Bobber hast Du da gekauft. Was ist das für ein Endtopf? Sieht extrem kurz und gut aus! Mir gefallen die aktuellen Farben sehr gut. Besonders die, für welche Du dich entschieden hast. Sieht edel aus. Das Kennzeichen darf höchstens 30 Grad aus der senkrechten geneigt sein. So, wie das "liegt" bekommst Du vermutlich mal ein unfreiwilliges Informationsgespräch mit der Rennleitung. Viele schöne Kilometer und Freude mit der "Guten" Gruess, Ingo Ahoi ingo, der enstipf ist von zard Der hier https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/moto-guzzi/v9-bobber-roamer/short-slip-on-2-2 Klingt wesentlich satter, tiefer und einfach toller. vor 4 Stunden schrieb Skabez: Hallo Gemeinde, ja Thomas ich würde da recht bald etwas unternehmen an deiner Stelle, denn nicht nur die Rennleitung interessiert sich dafür sondern auch das Ordnungsamt kann da tätig werden. Mal ein Bp. aus dem Leben : ich hatte mir eines Nachts irgendwo beim andocken an eine Laderampe das Kennzeichen meines LKW verbogen und nicht bemerkt. Aufmerksam wurde ich erst als mich eine Polizeistreife stoppte und dann gemeinsam mit mir das Ding wieder geradegebogen hat. Die Polizei dein Freund und Helfer. Was ich aber nicht wusste, mich hatte irgendwo vorher das Ordnungsamt schon auf dem Schirm(Beweißfoto). Und schon am nächsten Tag, also Vormittags nach Feierabend lag eine Strafanzeige von denen vor. Kennzeichenmißbrauch/Urkundenmißbrauch. War ein riesen Aufwand das wieder vom Hacken zu kriegen. Noch heute mein Dank an die beiden Polizisten die mir auch dabei zur Seite standen. Hier mal ein Link, ganz unten eine kleine Anleitung zum prüfen. http://www.rennleitung-110.de/projekt/wissenswertes/34-projekt/law2ride/202-kennzeichenmissbrauch Gruß Andreas Jo ich schreib dem Andy Mal ne Mail. Danke für die Hinweise Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts