Flatsch Posted February 18, 2020 Share Posted February 18, 2020 Aloha und guten Abend. Ich bin neu hier, aus dem südlichen Raum von Berlin. 36 Jahre alt und seit heute Besitzer einer V9 Bobber. Ist meine erste Guzzi, hatte vorher eine er6n. Hatte sie auf der BMT gesehen und mich quasi "verliebt" Ansonsten bin ich Recht entspannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted February 18, 2020 Share Posted February 18, 2020 Welcome Flatsch, wünsche viel Spass mit der Bobber und hier im Forum. SG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 18, 2020 Share Posted February 18, 2020 Hallo und Willkommen, und was bitte ist ein er6n??? ein neuer Virus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 18, 2020 Author Share Posted February 18, 2020 Er6n ein kleines feines motorrad von Kawasaki. Auf der habe ich damals Fahrschule gemacht, hat mich jetzt ein Jahr begleitet, bis ich die Bobber fand. Fotos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Hallo Flatsch, willkommen im Forum, und viel Freude mit deiner Guzzi. Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Hallo Flatsch, willkommen und viel Spaß mit der V9. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 19, 2020 Author Share Posted February 19, 2020 Guten Morgen. Hier noch ein Foto, gestern noch beim Händler gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Moin Thomas, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der V9 . Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Und noch ein V9-Verrückter!? Herzlich willkommen im Forum. Ist an deiner Bobber das Guzzi-Night-Pack mit LED-Beleuchtung verbaut? Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 19, 2020 Author Share Posted February 19, 2020 Aloha, nein das sind einzelne Sachen, die für die Messe umgebaut wurden Nächste Woche mach ich richtige Fotos Für mich ist die Marke auch komplett neu, aber das Motorrad ist für mich genau das was ich mir vorgestellt habe... Die Probefahrt gestern war noch Mal wichtig, da kam ein tolles Gefühl rum. Bin da 45 min um den müggelsee gefahren und so. Hatte VB mir vorher die BMW rnine t Scrambler, Ducati Scrambler usw alles angeguckt... Das war immer ein: ja ist OK kann man machen, aber nie so ein: boah das möchte ich. Die Guzzi gesehen, und direkt haben wollen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Sehr schöner dezenter Umbau........alles richtig gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 19, 2020 Author Share Posted February 19, 2020 Danke, ich freu mich wie ein Schnitzel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Hallo Flatsch, ?ein sehr schöner Umbau, genau das richtige Maß gefunden, es harmoniert alles miteinander, da haben zumindest schon mal zwei Geschmack bewiesen, der Händler beim Umbau und Du beim Kauf?und von uns auch 100% Zustimmung! Viel Spaß mit der coolen Bobber und allzeit gute Fahrt! Grüße von den corilos? (Corinna & Tilo) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Hallo Thomas (Flatsch). Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Hast du sie beim Andreas in Köpenick geholt ? Viel Spaß und Gruß vom Gubener Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 (edited) Hallo Thomas, na dann mal willkommen hier im Forum. Aber mit dem Bobber hast du sicher einen guten Kauf, mit Andy einen versierten Verkäufer und mit dem Motodrom (sehe ich am Bild)eine sehr gute Werkstatt. Ich bin da schon seit über 20 Jahren Kunde (da saßen die noch in Kaulsdorf Süd), und erlaube mir mal das so hier zu posten. Vielleicht begegnen wir uns ja demnächst einmal. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Edited February 19, 2020 by Skabez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Willkommen du weißt, dass Guzzi süchtig macht? Jeder Kilometer steigert das, das wirst Du nicht mehr los. Auf dem Bild vom Moped sieht man einen Zettel, vermutlich der Warnhinweis. Viel Spass mit dem Moped Grüsse aus Antalya Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 19, 2020 Author Share Posted February 19, 2020 Aloha, ja bei Andy aus Köpenick, wie schon richtig erkannt. Habe selten so einen tollen Verkäufer erlebt... Da ich selber im beratenden Verkauf arbeite, kann ich das nur als Kompliment geben... Wenn die Werkstatt dazu genauso gut ist, dann ist das schön und perfekt, da nehme ich die halbe Stunde Fahrt gerne in Kauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 wirklich sehr stimmig diese V9, gefällt mir ausgezeichnet. Auf die Lösung des KZ-Halters bin ich noch gespannt. bitte Foto posten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wagner Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 vor 23 Stunden schrieb Flatsch: Aloha und guten Abend. Ich bin neu hier, aus dem südlichen Raum von Berlin. 36 Jahre alt und seit heute Besitzer einer V9 Bobber. Ist meine erste Guzzi, hatte vorher eine er6n. Hatte sie auf der BMT gesehen und mich quasi "verliebt" Ansonsten bin ich Recht entspannt hallo Flatsch viel Spass und vor allem Unfallfreie Tage mit Deiner neuen Guzzi Andreas aus Erftstadt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 20, 2020 Author Share Posted February 20, 2020 vor 5 Stunden schrieb Gutsi: wirklich sehr stimmig diese V9, gefällt mir ausgezeichnet. Auf die Lösung des KZ-Halters bin ich noch gespannt. bitte Foto posten. Der ist doch schon dran. Das Schild kommt direkt unter die Rückleuchte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Hallo Flatsch, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Ich hatte mal einen Klassenkameraden den riefen wir auch Flatsch Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 So heute geholt die gute Bin immer noch von der Heimfahrt begeistert, hat mehr als Spaß gemacht jetzt steht die gute in der Garage, neben einer guten alten Triumph Speedmaster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Hallo Thomas. Ich freue mich mit dir. Sieht echt chic aus das Teil ! Mit dem Kennzeichen-Winkel könntest du ein Problem bekommen ...nur so am Rande ? Vielleicht sehen wir uns mal im Frühjahr beim Andreas?!? Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 Sag einfach bescheid wenn du da bist, dann kann man das gern einrichten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts