Spätzünder Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Hi Leute, diese Ankündigung habe ich gerade beim Guzzi Club Bavaresen gefunden: ich hoffe, man darf Software weitergeben... Grüße, Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted February 15, 2020 Author Share Posted February 15, 2020 Sch...ß autocorrect: nicht Software, sondern ,soetwas‘, sry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Darf man bestimmt. Ist ja Werbung in deren Sinne. Klingt gut. In Ingolstadt wohnt ein netter Forenkollege. Wäre eine prima Gelegenheit zusammen mit den Guzzen dahin zu tuckern. Danke für den Tipp! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted February 15, 2020 Author Share Posted February 15, 2020 Ja das wäre doch was, Teetrinker wohnt auch ,nahbei‘...:-), nicht wahr?? Lass uns da treffen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Der Termin ist vorgemerkt & notiert ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Jawohl da bin ich dahoam, da treffen sich die Blutsbrüder, alles Freunde die zur Guzzi-Familie gehören. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted February 15, 2020 Author Share Posted February 15, 2020 ...und wer über München kommt kann sich ja melden, donnern wir die letzten 60 Kilometer zusammen....;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted February 16, 2020 Share Posted February 16, 2020 (edited) Danke Ingo für die freundlichen Worte und Hinweis auf den Termin. Ich habe mir den Kalender für Freitag und für die Ausfahrt am Samstag mal freigehalten und das Treffen vorgemerkt. Ach ja, wer von Norden her kommt: wir können uns ja in Ingolstadt treffen und dann die letzten 32 km gemeinsam bollern. Edited February 16, 2020 by Enzo Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 17, 2020 Author Share Posted April 17, 2020 Hi Leute, hat sich schon jemand angemeldet und weiß, ob es stattfindet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Bisher zwar noch nicht angemeldet denke aber dass das Event wohl auch davon abhängt wann und wie unsere Landesregierung "Großveranstaltungen" definiert. Bin aber nach wie vor zur Teilnahme bereit (vorausgesetzt unsere Zulassungsbehörden lassen irgendwann mal wieder Publikumsverkehr zu...) Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 17, 2020 Author Share Posted April 17, 2020 Bisher galt: ab 1000 Personen....darunter sollen Veranstalter entscheiden - ich rufe da mal an am WE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Servus zusammen, ich habe mir das Treffen auch schon vorgemerkt. Allerdings wollen wir an diesem WE in den Sommerurlaub starten - mal schauen was die Zeit so an Entscheidungen bereit hält. Aber hier wird bestimmt noch so einiges an Informationen auflaufen. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 (edited) Ich weis noch nix genaues, wir werden sehen. Wahrscheinlich werden mehr Leute kommen wie in den vergangenen Jahren, weil ja keiner ins Ausland darf, bisher. Vieleicht müssen wir Helm und Regenkombi tragen. ? Edited April 17, 2020 by teetrinker17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 17, 2020 Author Share Posted April 17, 2020 Meinst Du, das wird über die 1000 gehen ;-)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Ich bin auch immer noch voller Hoffnung, dass das Treffen statt finden kann. Daumen drücken!! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 17, 2020 Author Share Posted April 17, 2020 vor 54 Minuten schrieb Toni: @Toni ....wollen wir an diesem WE in den Sommerurlaub starten.. Na der ist sicher gestrichen....das ist mehr als ne Großveranstaltung...eher ne Völkerwanderung ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 vor 14 Minuten schrieb Spätzünder: Na der ist sicher gestrichen....das ist mehr als ne Großveranstaltung...eher ne Völkerwanderung ? Dieter, da wirst Du wohl recht behalten. Aber es gibt ja Alternativen wie z.B. Guzzi fahren ?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 17, 2020 Author Share Posted April 17, 2020 Daumen hoch, wir sehen uns auf dem Treffen. Fährst Du von München? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Das hört sich gut an ! Termin ist erst einmal vorgemerkt. Komme von Augsburg und Ingolstadt ist ein guter Treffpunkt. Gruß Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 18, 2020 Author Share Posted April 18, 2020 Extraprima! Ist über Ingolstadt nicht ein kleiner Umweg? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Macht einfach einen Vorschlag ob und wo wir uns Treffen für alle welche aus dem Raum München , Augsburg kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 21, 2020 Author Share Posted April 21, 2020 Hi Leute, kleines Update: ich habe eine Mail bekommen, nach der das Treffen noch nicht abgesagt ist und die Situation genau beobachtet wird (einer der Organisatoren ist Arzt ;-)). Auch die Veranstalter hoffen, die Veranstaltung durchführen zu können. Bis auf Weiteres...dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 Der Termin, ja, steht immer noch auf meinem Kalender ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 vor 2 Stunden schrieb Spätzünder: Hi Leute, kleines Update: ich habe eine Mail bekommen, nach der das Treffen noch nicht abgesagt ist und die Situation genau beobachtet wird (einer der Organisatoren ist Arzt ;-)). Auch die Veranstalter hoffen, die Veranstaltung durchführen zu können. Bis auf Weiteres...dieter Danke Dieter, für Deine Mühe!! Na, dann werde ich mich dort anmelden. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted April 21, 2020 Author Share Posted April 21, 2020 Samma scho zwoa:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts