teetrinker17 Posted February 10, 2020 Share Posted February 10, 2020 (edited) Mein Hünerstall ist weg, einige Bäume geknickt, mein Gewächshäuschen und noch so manches rundherum. Edited February 10, 2020 by teetrinker17 aktuelle Änderungen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 10, 2020 Share Posted February 10, 2020 moin... und wo sind die Hühner hin ???? Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 10, 2020 Share Posted February 10, 2020 Wieso, is doch super..... Zumindest besser als garkeins..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Leider immer noch keine Aussicht auf besseres Wetter ? An der Ostsee in Hohenfelde und der Hafen von Marina Wendtorf (seit 30 Jahren nicht mehr zugefroren). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 (edited) Wow! Traumhaft, da wird dir aber das Warten auf den Frühling leicht gemacht. Überhaupt, Ostsee!!!? Grüße Hubert. Edited February 16, 2021 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Bibber.... ? das sieht ja eiskalt aus.... aber bestimmt wunderbar klare Luft. Schöne Bilder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 16, 2021 Author Share Posted February 16, 2021 Am Wochenende sollen es bei mir ca 15° - 20° werden, ich bin in freudiger Erwartung?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 """ ich bin in freudiger Erwartung""" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Ich freu mich auch schon auf diese Temperaturen! Auch wenn mir zum Fahren noch zuviel Salz auf der Strasse liegt. Heute konnte ich wenigstens seit Tagen mal wieder in die Garage. Das Tor war über die ganze letzte Woche zugefroren Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Auf der schwäb. Alb waren es heute 12 Grad ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 ?einfach nur schön! Wäre eigentlich auch mal interessantes Thema. Oder gibt es das schon im Forum. "Die schönsten Ecken" Schön mit vielen Bildern so wie heute, auch mit Bildern die nicht zum fahren eingeladen. Gestehe daß wir schon immer alte Deutschlandurlauber sind, mit Ausnahmen. Von daher immer interessiert an schönen Flecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Heute waren es schon mal 9 Grad +! Geht aufwärts und der Schnee ist fast weg. Ebenfalls in freudiger Erwartung, habe ich heute schon mal die Batterie wieder eingebaut und die gute mal angeworfen. Alles prima! Alle Lichter gehen noch, die neue Hupe auch, nur ein wenig eingestaubt ist sie. Aber das dürfte nicht TÜV relevant sein, der ist im März fällig. Nur noch elf Tage irgendwie überstehen ? ...hoffentlich hält das Wetter und der Schnee/Salz bleibt fern... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 Am 16.2.2021 um 17:29 schrieb tee: Auf der schwäb. Alb waren es heute 12 Grad ? Da waren wir doch beim Forumstreffen.....wunderschön (ich glaube das ist Burg Liechtenstein) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 (edited) Korrekt - Burg Liechtenstein ? ohne ie - Schloss Lichtenstein (südl. von Reutlingen) Edited February 18, 2021 by tee Korrektur 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts