Carcano Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Hallo Andreas (Skabez ) kannst du mir mal bitte erklären wie man ein Avatar -Foto vom eigenen Computer heraufladen tut , und wie viel kbit's es sein dürfen ? Vielleicht auch noch das Größenverhältnis. Vielleicht kannst du auch einmal ein Machtwort an die" Musikweltmeister " richten die das Guzzi-Forum für ihre privaten Spielchen ausnutzen um mit irgendwelchen Musik-und Affenvideos auf sich aufmerksam machen wollen. Absoluter Schwachsinn. Erstens bewegt sich die vollgestopfte Seite überhaupt nicht mehr und zweitens kann ich mir alle Videos bei Youtube anschauen. Gruß Carcano 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Kauf dir einen zeitgemäßen PC, dann klappt´s auch mit der Affenseite. Oder viel schlimmer wäre, dein PC ist ein gekaperter Bot, er ist ausgelastet weil er nur noch für Hacker arbeitet, darum das Ruckeln. Das soll kein Witz sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 vor 4 Stunden schrieb Carcano: Absoluter Schwachsinn Und was Schwachsinn ist, bestimmst demnach Du? Das hätte mir jemand sagen sollen, dann wär mein account schon lange gelöscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Einfach neuen PC kaufen, Youtube anschauen und dem Thread fernbleiben. Was willst du denn auf dieser von dir ungeliebten Seite? Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 vor 4 Stunden schrieb teetrinker17: ein gekaperter Bot, ...ist er eventuell selber? vor 6 Stunden schrieb Carcano: wie man ein Avatar -Foto vom eigenen Computer heraufladen tut Hast Du eins vom Alfred Tetzlaff? vor 6 Stunden schrieb Carcano: zweitens kann ich mir alle Videos bei Youtube anschauen. Dann mach das doch einfach. Den Link vom Video auf dieser Seite einfach in Deine Adresszeile im Browser kopieren. Eingabe drücken nicht vergessen. Und schwups bist Du bei Youtube. Ist wirklich ganz einfach. Ansonsten: Locker bleiben, Freunde :) Liebe Grüsse, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Schönen Abend, Nun meine Herren, geht's jetzt besser? Ein wenig mehr "countenance" hätte vielleicht besser zu Gesicht gestanden @Carcano Ich schick dir eine PN Thomas Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 5, 2020 Share Posted February 5, 2020 Ist mal wieder so ein Sch...Thread, den keiner braucht!!!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts