Guzzi - Mann Posted February 3, 2020 Share Posted February 3, 2020 ...herrlich... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 3, 2020 Share Posted February 3, 2020 Es macht mir einen riesen Spaß hier mit euch ! und das hat nix mit Moto Guzzi zu tun, das liegt einfach nur an der guten Laune wenn man hier mit euch auch mal Lachen kann.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 vor 10 Stunden schrieb teetrinker17: Es macht mir einen riesen Spaß hier mit euch ! und das hat nix mit Moto Guzzi zu tun, das liegt einfach nur an der guten Laune wenn man hier mit euch auch mal Lachen kann.? Ja Marcus, das kann ich mit Unterschreiben. Nicht nur im Forum auch bei den jährlichen Treffen war die Stimmung immer Super und es wurde viel gelacht.???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts