dubairider Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Servus alle zusammen, habe eine 2011er 1200er Griso ergattern koennen mit nur 400km auf der Uhr. Gewonnen in einer Tombola und ein paar mal im Jahr vom damaligen Besitzer im Innenhof bewegt. Eigentlich fahre ich eine 1200 GS aus 2010 30 Jahre Modell. Da ich halbjaehrlich in Dubai arbeite kann ich diese leider nicht mitnehmen. Durch einen bloeden Zufall ist mir diese Schoenheit ueber den Weg gelaufen. Freu mich riesig auf tolle Kilometer. Ich glaub ich bin suechtig LOL Viele Gruesse aus Dubai Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Tombola gewonnen.... welch ein Knaller. Hab zwar nicht die GS als 30 Jahre sondern "nur" die R1200R. Und wie ich sehe auch mit LS2 Klapphelm unterwegs. Würde mal sagen "gute Wahl" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 (edited) Moinsen, jo LS2 Fahrer sind mit auf anhieb sympathisch.;-) Edited January 28, 2020 by teetrinker17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 vor einer Stunde schrieb teetrinker17: Moinsen, jo LS2 Fahrer sind mit auf anhieb sympathisch.;-) Der FF399 Vailant ist auch klasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Hallo Maik, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Grüsse Tolles Moped, Willkommen. Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Servus Mike, na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin genug Suchtpotential beim bewegen der Griso!? Toni (ebenfalls ein Griso-Treiber)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Willkommen hier im Forum, ja und viel Suchtpotenzial. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 tja es gibt noch Glückspilze... Gratuliere Dir zu deiner Griso. Ist ein super Teil mit zeitloser italienischer Eleganz. Gruß aus Augsburg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Auch von einem 1100er Griso-Liebhaber kommen herzliche Grüsse aus der Schweiz. Herzlich Willkommen im Forum, Mike! Das Helmthema ist ja abgehandelt. Aber die Farbe deiner Schönheit? Ist das ein Metallicton? Oder mehr so Saharagraubeige? Habe ich noch nie gesehen!? Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Am 28.1.2020 um 07:39 schrieb HEF-Guzzifahrer: Tombola gewonnen.... welch ein Knaller. Hab zwar nicht die GS als 30 Jahre sondern "nur" die R1200R. Und wie ich sehe auch mit LS2 Klapphelm unterwegs. Würde mal sagen "gute Wahl" Roland, warst Du nicht so ein Fan vom Nolan? Der mit dem integrierten Mikro? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb lozärn: Roland, warst Du nicht so ein Fan vom Nolan? Der mit dem integrierten Mikro? Nolan ja. Es war der Klapphelm wo die FSE im Helm einen Platz hatte und nur das flache Bedienteil aussen lag. Der LS2 FF399 ist noch besser. Der Helm ist als Klapphelm und Jethelm zugelassen. Das Kinnteil rastet da hinten ein. Als FSE habe ich das flache Teil von Sena verbaut. Sena 10R. Auch da ist das Akkupack im Helm zwischen Helmschale und Styropor platziert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts