Lutz Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Servus Guzzigemeinde ! Motorradtechnisch ist Saure - Gurken - Zeit, da habe ein bisschen in meinem Archiv gegraben und ein Video gebastelt. Ist mein Erstlingswerk mit Audiokommentaren: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuoco Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Servus Lutz -mir hat es gefallen. Tut gut wenn man gerade Daheim bleiben muss und diese Bilder sieht. Erinnert mich stark an die jährlichen Touren mit meinem Bruder - 2 Guzzis durch Halbeuropa. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 22, 2020 Share Posted March 22, 2020 Hey Lutz Ich wollte so etwas auch schon immer mal machen. Welche Software hast Du genutzt? Das Ergebnis ist toll mit den Bildern und der ruhigen Musik! Eine schöne Abwechslung und es bringt mich auf Ideen für ein paar Projekte, die ich noch so vor habe. Danke schön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted March 22, 2020 Share Posted March 22, 2020 Am 27.1.2020 um 09:59 schrieb Lutz: Servus Guzzigemeinde ! Motorradtechnisch ist Saure - Gurken - Zeit, da habe ein bisschen in meinem Archiv gegraben und ein Video gebastelt. Ist mein Erstlingswerk mit Audiokommentaren: Moin Lutz, das Video und die Kommentare haben mir gefallen und die nicht so frequentierten Pässe (wenn man sie kennt ) sind sicher eine Reise wert. Danke für den Einblick Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klappspaten Posted April 13, 2021 Share Posted April 13, 2021 Wollte mir den Film auch gerade anschauen, leider nicht mehr verfügbar. 😪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts