carstenlohse Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 (edited) Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bald 40 Jahre alt und habe 'noch' keine Guzzi. Ich bin noch unschlüssig welches Model zu mir passt. Durch einen Bekannten bin ich in eine richtig coole Guzzi-Truppe geraten. Alles tolle Jungs! Ich habe mir nach 18 Jahren ohne Motorrd eine ganz alte Dame, eine 'Yamaha xj 750 maxim x' als Einstiegsmoped gekauft, und fahre halt nach drei Jahren immer noch damit rum. Nun ja, ich schau mal wie es weitergeht. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald. Carsten Edited January 20, 2020 by carstenlohse 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Hoi Carsten, willkommen und bis bald mal ? Gruss, Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Moin Carsten, schön das Du hierher gefunden hast, auf der Suche nach der Richtigen kann sicher hier und bei der coolen Guzzi-Truppe einiges in Erfahrungbringen. "Denn hier werden Sie geholfen" sagte mal jemand aus der Werbung. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Seit 3 Jahren Yamaha, so so, fast 40 Jahre alt mmh, 18 Jahre ohne Motorrad, ne ne ne, und nu willst du eine Guzzi, ja ja, der Mann is ein Genießer. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Carsten! Hallo, kleiner Töff-Bruder ;) Hast Du es doch noch ins Forum geschafft? Eigentlich hilft Dir nur eine Probefahrt aus Deinem "Dilemma". Das schaffen wir irgendwie! Lieber Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Mensch Carsten!! Da bist du ja endlich! Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Schritt. Ein Leben ohne Guzzi ist möglich - aber sinnlos. Du wirst schon drauf kommen. Aber unabhängig davon: Unsre letztjährige Tour war auch mit der Yamaha klasse! Trotzdem herzliches Willkommen bei den Guzziverrückten vom Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Hi Carsten, na dann mal willkommen hier im Forum. Das war mal einfach als erster Schritt, aber nu komms Dicke, die Qual der Wahl Aber keine Bange, setzt dich drauf, und die Diven sagen dir schon was sie mögen und was nicht. Diese Übung hier, deinerseits, kommt immer gut an Viel Spass beim probieren und eine gute Wahl Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 (edited) Hallo @Carstenlohse Nur Mut. Mit 40 ist noch nicht zu spät. Ein Motorrad und Charakter - bei Guzzi bist Du richtig. Berichte uns, welches Modell es dann geworden ist. mfg Jürgen Edited January 21, 2020 by V7due Zusatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 Er darf dann mal meine Lütte fahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 23, 2020 Share Posted January 23, 2020 Willkommen im Guzzi - Forum, Carsten Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 Hallo Carsten, willkommen im Forum. Hast du denn schon mal eine Guzzi gefahren?? Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 ?? Grüßle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts