Harun_Antalya Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 (edited) Hallo Gemeinde, ich freue mich über jeden Guzzi Fahrer, der den Weg in die Türkei zu mir findet. Wer auch immer den Weg nach Antalya mit seiner Guzzi macht, ist bei mir herzlich Willkommen. Und solltest Du ein anderes Ziel in der Türkei haben und Hilfe benötigen, dann melde Dich per PN, ich kann zumindest am Telefon übersetzen oder - bei Moped Problemen - weiter helfen. Schreib mir einfach eine PN. Beste Grüsse aus Antalya Harun Edited January 20, 2020 by Harun_Antalya Formulierung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Hey Harun, finde ich ja absolut super von dir. Mache ich mal ein Gegenangebot, solltest du mal an Rhein und Mosel ( sagen wir Großraum Koblenz ) wollen sei mein Gast! ? Micha 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 20, 2020 Author Share Posted January 20, 2020 Hi Micha, 2018 hab ich mit meiner Frau unsere längste Moped Tour gemacht, über Çanakkale nach Griechenland, Mazedonien Serbien Kroatien Slowenien Österreich nach Deutschland und weiter mit Abstecher über Belgien nach Holland. Gut 9.000 km in etwas mehr als 5 Wochen. War einfach nur toll. Vielleicht wiederholen wir die Tour nächstes Jahr, dann aber über Italien und Schweiz - und dann melde ich mich gern. Danke für's Angebot. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted July 11, 2020 Share Posted July 11, 2020 Dann liegt München ja auch nicht allzu weit vom Schuss...meldet Euch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 11, 2020 Share Posted July 11, 2020 Eben, einfach mal vorbei schauen, hab 3 leere Kinderzimmer und eine kleine Werkstatt, falls man Wartung erledigen muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 11, 2020 Share Posted July 11, 2020 Hallo Harun Du bist ein wirklich feiner Mensch. Wir sehen uns! Ganz sicher. Gruess Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted July 11, 2020 Author Share Posted July 11, 2020 (edited) Vielen Dank, das hört sich Klasse an und mir geht es sehr durch den Kopf, ob und wie ich - ja vermutlich 2021 - nochmal eine solche Europatour hinbekomme. Der entfernteste Punkt wäre NRW und die ? Jahrfeier Guzzi noch einzubauen reizt auch. Komplett würden es wieder (diesmal nicht bis Holland, dafür aber mit Abstecher nach Mandela) knapp um die 9.000 km und gesamt 6 Wochen. Und da ist es wieder, das Kribbeln im Bauch... Meine Devise ist immer, wenn nicht jetzt, wann denn dann... Also geb ich mir Mühe... und wenn Guzzi Fahrer das nicht können, wer dann? ? Beste Grüsse Harun Edited July 11, 2020 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts