Socke Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 (edited) Hallo, Ich bin Michael und habe mir letzten Winter eine Guzzi aufgebaut. Ich hab mich hier angemeldet um Nette Leute kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann und Infos sowie Hilfestellungen rund ums Thema Guzzi zu bekommen von Leuten die einfach mehr Erfahrung und Wissen als ich besitze. Ich habe die Gute gerade zerlegt, weil ich mir die Kupplung anschauen wollte. da bräuchte ich mal euren Rat. In welcher Rubrik kann ich das Thema am besten eröffnen? Beste Grüße vom Niederrhein Hab es jetzt unter "Motor" eröffnet Edited January 18, 2020 by Socke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 Hallo van der Socke, viel Spaß hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 Von mir auch ein freundliches Hallo, Michael Stell doch bei zeiten mal Bilder ein von Deinem Umbau Bin gespannt was Du realisiert hast. Und andere sicher auc. Auf Deine Fragen wirst Du hier sicher viele gute Antworten bekommen. Viel Erfolg und Spass im Forum! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 18, 2020 Share Posted January 18, 2020 Grüsse aus Antalya an den schönen Niederrhein und viel Spaß Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 Moin Michael (Socke), herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Guzzi. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 Hallo Michael, herzlich Willkommen hier im Forum, und eine schöne Saison wenn alles fertig ist. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 Hallo Socke, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted January 20, 2020 Share Posted January 20, 2020 Hallo Socke, willkommen hier. Wg. Kupplung, schau mal unter der Rubrik "How to" hier im Forum. Gruß aus Nürnberg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts