Daniele Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Hallo Guzzisti und Freunde... Oh wie war das schön...☺️? Heute , bei ungewöhnlichen 16 Grad mitten im Januar☀️ , habe ich meine wunderschöne V 9 zu einem wunderschönen Ausritt aus der Garage geholt....? Sie wurde vorher natürlich ausgiebig Gewienert und ausgiebig Gestreichelt...?? Es war ein traumhafter Tag wie er mir einfach nicht besser gelingen konnte... Warum ich das hier rein schreibe ? Weil ich mittlerweile zuhause auf meiner Couch Sitze und immer noch am Grinsen bin....? Ob meine Frau das verstehen wird ??? ? Grüsse an alle Gleichgesinnten....✌️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Du glücklicher ? Abgesehen davon dass für mich ein ganz normaler Arbeitstag war, steht meine Cali ohne Batterie und eingesprüht mit Balistol-Emulsion unter der Haube. Alleine das Auspacken und Wienern wird schon ein Wochenende dauern. Da heisst es geduldig sein, bis das Wetter dauerhaft stabil ist. ? Du willst und ja nur neidisch machen ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 Mein Schätzchen steht zwar ( eigentlich ) immer fahrbereit unter der Abdeckung, nur habe ich leider letzte Woche die Sitzbank zum Umpolstern gebracht. Wäre auch gerne ein Ründchen gefahren, beneide dich ein wenig. ? Nunja, mein Tag wird kommen! ? Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 Daniele.....da warst Du nicht der einzige....2 Tage schon 12-14 Grad und Sonne. Ein Traum fast alleine durch die Winterlandschaft zu cruisen.......unbezahlbar 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 (edited) Ich wahr heuer in dem noch jungen Jahr knapp 260 Km unterwegs. Letzte Woche noch eine eher kleine Runde und am vergangenen Dienstag eine schöne Allgäutour mit Hochalpenatraße, über Lindenberg, Oberstaufen, Immenstadt, Isny. Immer wieder mal ein paar kleine Schlenker gemacht. Ruck Zuck waren 165 Km mehr auf der Uhr. War einfach perfektes Wetter. Sonnenschein, Temperatur je nach Höhenlage zwischen 6 und 12°. Das Ganze zu einer Tageszeit mit wenig Verkehr, super. 2 andere Ganzjahresfahrer sind mir begegnet, die hatten wohl den gleichen Gedanken . Edited January 17, 2020 by Bobtail Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 (edited) Wir haben am vergangenen Samstag bei schlanken 7 Grad die Saison 2020 mit einer kleinen Runde im Unterharz eröffnet.? Beste Grüße die corilos ? Edited January 17, 2020 by corilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 Ihr seid aber mutig oder wurden in eurer Region die Straßen noch nicht mit Streusalz gepökelt? Bei uns wurden pünktlich zum Ende der Weihnachtsferien, das zufällig mit dem ersten Auftreten von Reifglätte zusammengefallen ist, die meisten Straßen mit einer dicken Salzschicht versaut. Weil es seitdem kaum geregnet hat, hat man jetzt eigentlich so gut wie überall feinen, weißen Salzstaub auf der Piste ☠️ Ich muss schon mein täglich genutztes Fahrrad jeden zweiten Tag reinigen, damit es keinen Schaden nimmt. Meine beiden heiß geliebten Goodsies dürfen noch in ihrer Unterkunft ausruhen bis die Sauerei ein Ende hat ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 Nach relativ reichhaltigem Regen mit darauffolgenden Sonnenstunden in der vergangenen Woche waren die Straßen einigermaßen sauber und trocken. Inzwischen wurde allerdings auch hier schon wieder "nachgewürzt"? Grüße von den corilos? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts