HEF-Guzzifahrer Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 Schnell mal Schreibfehler korrigieren...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 2, 2020 Author Share Posted February 2, 2020 vor 23 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer: Schnell mal Schreibfehler korrigieren...... Was soll das eigentlich bedeuten???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Was soll das eigentlich bedeuten???? Bei mir hast du den Nickname schon korrigiert. Fehlt nur noch 4 Sndreas _ Andreas Ich weiß, ich bin ein kleiner Klugscheißer...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zorni Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Hallo zusammen, ich würde mich auch noch gerne zum Stammtisch anmelden,da könnte ich gleich mal mit meiner Frau die erste Tour im Frühjahr machen. VG Zorni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 2, 2020 Author Share Posted February 2, 2020 Tu das. Und wieder 2 Leutchens mehr - freue mich! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Hey Zorni , dann gib mal der Audace die Sporen ! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 2, 2020 Author Share Posted February 2, 2020 vor 8 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer: Bei mir hast du den Nickname schon korrigiert. Fehlt nur noch 4 Sndreas _ Andreas Ich weiß, ich bin ein kleiner Klugscheißer...... Ja, trotzdem danke - in der Eile wohl übersehen... Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 wehe , hier macht einer Rechtschreibfehler ☝️? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 2, 2020 Author Share Posted February 2, 2020 vor 1 Minute schrieb Popsibella: wehe , hier macht einer Rechtschreibfehler ☝️? Niemals, Lutze... Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 ...bin mir sicher, HEF ist Deutschlehrer ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 vor 24 Minuten schrieb Popsibella: ...bin mir sicher, HEF ist Deutschlehrer ? Falsch....., Buchhalter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 3, 2020 Author Share Posted February 3, 2020 (edited) Dann ist der Buchhalter jetzt zufrieden, oder????? - triken beide ein Bier zum Stammtisch... Edited February 4, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 3, 2020 Share Posted February 3, 2020 Aber sicher...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 3, 2020 Author Share Posted March 3, 2020 Wenn noch jemand daran teilnehmen möchte, gerne. Teile der Gastwirtschaft dann eine Woche vorm Stammtisch die Anzahl der Reservierungen mit. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 An dem Wochenende ist in dem Kindergarten, wo ich jetzt arbeite, Pflanzeinsatz...passt wieder alles? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rollerkarl Posted March 5, 2020 Share Posted March 5, 2020 Hallo, werde mir den Termin auch mal vormerken und evtl. als Tagesgast dazu stoßen, falls Arbeit, Wetter, Frau usw. keinen Strich durch die Rechnung machen. Grüße Karl ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 5, 2020 Author Share Posted March 5, 2020 vor 22 Minuten schrieb Rollerkarl: Hallo, werde mir den Termin auch mal vormerken und evtl. als Tagesgast dazu stoßen, falls Arbeit, Wetter, Frau usw. keinen Strich durch die Rechnung machen. Grüße Karl ? Hallo Karl, wäre schön, wenn du dann noch genauer zu - od. absagst, wegen oben angesprochener Geschichte. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 5, 2020 Author Share Posted March 5, 2020 vor 15 Stunden schrieb Breadfan: An dem Wochenende ist in dem Kindergarten, wo ich jetzt arbeite, Pflanzeinsatz...passt wieder alles? Schade Ingo! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rollerkarl Posted March 6, 2020 Share Posted March 6, 2020 Am 5.3.2020 um 07:43 schrieb Guzzi - Mann: Hallo Karl, wäre schön, wenn du dann noch genauer zu - od. absagst, wegen oben angesprochener Geschichte. Grüße Tobias Genau zusagen kann ich erst am konkreten Tag. Kann ja z.B. auch noch schneien Anfang April. Eine Stammtischlocation sollte da schon auch etwas flexibel sein mit der Teilnehmerzahl. Naja, im schlimmsten Fall muß ich eben nach der ersten Begrüßung wieder nach Hause fahren, wenn kein Platz für mich da sein sollte.☺️ Sorry, konkreter geht`s halt leider nicht. Würde aber wirklich sehr gerne kommen, schau`n mer mal. Grüße Karl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 7, 2020 Author Share Posted March 7, 2020 Hallo Karl, es muß niemand nach der Begrüßung nach Hause fahren! Die Gaststätte will aber halt eine Rückmeldung mit der Teilnehmerzahl, verständlicher Weise. Die müssen sich ja auch einrichten, bzw. alles herrichten. Bei wirklich schlechten Wetter, fahre ich dann auch mit dem Auto dorthin - habe aber gutes bestellt! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Hey Jungs (und das Mädel nicht zu vergessen). Schade, dass es nicht "um die Ecke" ist. Da wäre ich auch gerne mit dabei. Wünsche euch viel Vergnügen und das am Ende ein richtig guter Plan steht :) Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Das mit dem Wetter will ich hoffen!!!!! Keine Lust mit der Blechdose zu fahren. Die V9 möchte auf die Strasse...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 vor einer Stunde schrieb HEF-Guzzifahrer: Keine Lust mit der Blechdose zu fahren. Wir auch nicht, dann aber ebend die Dose, knapp 300 km im Regen ist ein wenig viel. AberTobi hat ja den Draht zum Wettergott @lozärn Oh,oh, mein Lieber, es sind 4 (!) Mädel`s, Also , wenn alle kommen..................... Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 7, 2020 Author Share Posted March 7, 2020 Das mit dem Wetter geht klar - habs bestellt!? Grüße Tobi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotequota Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Falls das Wetter mitspielt, komme ich auch. Weiß aber nicht, ob mit California oder Triumph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts