Guzzi - Mann Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 (edited) Hallo Guzzisten, der 3. Guzzi - Stammtisch findet am 04.04.2020 ab 17.00 Uhr in der Gaststätte zur Poche bei Apolda statt. Habe für 10 Personen reserviert - nach oben hin erweiterbar. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Deswegen Termin diesmal schon reichlich vorher. Stelle nachher noch einen Link zur Gastlichkeit ein... Grüße Tobi Edited January 2, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 2, 2020 Author Share Posted January 2, 2020 (edited) Hier der Link: www.zur-poche.de gebt es per Hand ein, link funzt nicht.... Üernachungsmöglichkeiten gibt es reichlich im näheren Umkreis, für die, die von weiterher anreisen. Beispielsweise: Rebschule in Freyburg, Hotel am Markt in Eckartsberga, glaube die Poche selber vermietet auch, in Bad Bibra Privatpensionen, in Laucha Hotel Raabes u.s.w. u.s.w.. Grüße Tobi Edited January 2, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Hey Tobi, Habe die Daten meinem Quartiermeister übergeben und der ist schon am "ackern". Soll heißen, wir sind dabei. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 kleiner Nachtrag, gebucht in Apolda im "Zwei Länder". Also alles klar. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 2, 2020 Author Share Posted January 2, 2020 Schön Andy, sind wir schon zu dritt - freue mich! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 (edited) Komme auch ! Und wehe es gießt und stürmt oder sowas? Gruß L. Edited January 2, 2020 by Popsibella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doerntaler Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Hallo Tobi! Wenn es mit dem Zimmer klappt sind wir dabei! Grüße Martin und Anke. P.S. Alles Gute im neuen Jahr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Fein, die Gaststätte in der Senke. Ist ja nicht zu verfehlen. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 3, 2020 Share Posted January 3, 2020 Wenn es passt und ich zu dem Zeitpunkt noch eine Bleibe finde, würde ich mich als Wessi auch einfinden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 3, 2020 Author Share Posted January 3, 2020 vor 12 Stunden schrieb Popsibella: Komme auch ! Und wehe es gießt und stürmt oder sowas? Gruß L. Keine Kniebleche oder wie??? Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 3, 2020 Author Share Posted January 3, 2020 Klingt doch schon nicht schlecht - wenn`s bei allen klappt, sind wir ja schon sieben Leutchens - su?per. Hoffe es werden noch ein paar mehr! Ach so, fast vergessen, für Essen ??? und Trinken in der Gaststätte ist gesorgt, es stehen mehrere Mahlzeiten zur Wahl, Sogar zu nem vernümpftigen Preis. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 3, 2020 Author Share Posted January 3, 2020 (edited) Vielleicht meldet sich ja Karl noch und die beiden corilos... Grüße Tobi Edited January 3, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 3, 2020 Share Posted January 3, 2020 (edited) Moin. Hab grad im "Zwei Länder" Apolda nach 1x DZ/F. angefragt und gebucht. Hat noch jemand Interesse mit mir im DZ ? (aber nicht in den falschen Hals kriegen?) Gruß Lutze Edited January 3, 2020 by Popsibella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted January 3, 2020 Share Posted January 3, 2020 Hey Tobi, zunächst einmal vielen Dank für Dein Engagement!??Wir haben bis jetzt noch keine Verpflichtungen am 4. April 2020 und würden grundsätzlich gern erscheinen. Beste Grüße von den corilos ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 3, 2020 Author Share Posted January 3, 2020 Für alle die, die vom Sonnabend zum Sonntag übernachten werden, könnte ich für Sonntag noch ne kleine Ausfahrt organisieren umd meine Ecke mal mit dem Motorrad etwas näher bringen. Wenn Interesse besteht und das Wetter mitspielt - ihr entscheidet. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 4, 2020 Author Share Posted January 4, 2020 vor 16 Stunden schrieb corilo: Hey Tobi, zunächst einmal vielen Dank für Dein Engagement!??Wir haben bis jetzt noch keine Verpflichtungen am 4. April 2020 und würden grundsätzlich gern erscheinen. Beste Grüße von den corilos ? Prima, wird doch... Sieht ja aus, als würde es der vorerst meistbesuchte Stammtisch werden - wäre toll. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Karl Posted January 4, 2020 Share Posted January 4, 2020 Am 3.1.2020 um 09:00 schrieb Guzzi - Mann: Vielleicht meldet sich ja Karl noch und die beiden corilos... Grüße Tobi Hier bin ich. Posting gerade gelesen. Sofern mir mein Dienstherr nicht kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei. Gruß Karl-Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 5, 2020 Author Share Posted January 5, 2020 Wäre super, haben uns ja auch einige Zeit nicht gesehen. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 25, 2020 Author Share Posted January 25, 2020 Wer möchte noch daran teilnehmen??? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 27, 2020 Author Share Posted January 27, 2020 Am 2.1.2020 um 21:28 schrieb Doerntaler: Hallo Tobi! Wenn es mit dem Zimmer klappt sind wir dabei! Grüße Martin und Anke. P.S. Alles Gute im neuen Jahr! Und, hat es nun mit dem Zimmer geklappt - seid ihr dabei??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Hallo. Hotel "Zwei Länder" in Apolda mal noch anfragen, wer noch kommen will. Stammtisch ist dann nur 5 Km entfernt ! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doerntaler Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Hallo. Ja, ist alles fest! Ich hoffe nur das das Wetter auch mitspielt. Wir freuen uns schon! Gruß Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 31, 2020 Share Posted January 31, 2020 Mein Zimmer ist auch gebucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 1, 2020 Author Share Posted February 1, 2020 Prima, dann sind wir ja schon elf Leutchens, die daran teilnehmen, sofern es auch bei allen klappt. Freue mich schon auf euch alle! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 1, 2020 Author Share Posted February 1, 2020 (edited) Mach mal ne Liste , des besseren Überblicks wegen. Teilnehmer Guzzi Stammtisch: 1. Skabez 2 2. Popsibella 1 3. Doerntaler 2 4. Andreas Schilling 1 5. HEF - Guzzifahrer 1 6. Corilo 2 7. Sir Karl 1 8. Guzzi - Mann 1 9. Zorni 2 10. Rollerkarl ? 11. Rotequota ? 12. Freiheit auf Rädern 2 Edited March 10, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts