france Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich deshalb auch mal vorstellen. Ich heiße Francesco und wohne in der Nähe von Waiblingen, bin ein 76er Jahrgang, und nach ein paar diversen Motorrädern kam 2010 die V7 Cafe dazu und ist bis heute geblieben. Wobei ich letztens drauf und dran war sie zu verkaufen... Aber, zum Leid der Interessenten, habe ich mich entschlossen sie zu behalten! Momentan ist sie noch im Originalzustand bis auf den K&N Luftfilter.. demnächst bekommt sie die Agostini Mandello Töpfe, eine Überarbeitung der Zylinderköpfe und eine andere Nockenwelle. Damit sollte sie dann knapp 60 PS haben und mehr Drehmoment. Somit wird sie dann so wie Moto Guzzi sie von Anfang an hätte rausbringen sollen ;-) Wenn ihr Fragen habt dürft ihr die gerne stellen. Gruß Francesco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 Buongi-örle Italoschwabe! Willkommen im Guzzisti Forum.. und zum Glück hast du die V7 nicht verkauft. (..aber wieso wolltest du die überhaupt verkaufen?! Frau, Kind?) Mopede frisieren ist immer gut..oufm Ländle gipsch jo nur oi odress fürsch tjunnen..da muscht boi de "Daes" Hoff du hast hier viel Spaß.. und Bild nicht vergessen! - von deinem Moped natürlich... Cheeeeers Delta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
france Posted June 17, 2014 Author Share Posted June 17, 2014 Hi Delta, Danke sehr ;-) Des isch ja wie dahoim mit em schwäbisch .. haha Verkaufen wollte ich die Guzzi weil ich noch zwei weiter Bikes habe.. aber hab mich einfach wieder verliebt in sie.. und ganz ehrlich.. es gibt nicht viele Bikes die schöner sind.. Somit bleibt alles beim alten und das ist gut so. Die Adresse an die ich geh ist nicht der Daes.. wollte das bei Zweiradshop Stuhlmüller machen lassen. Bist du denn öfter beim Daes? Gruß france Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted June 18, 2014 Share Posted June 18, 2014 Servus, ich glaub hier haben viele das Problem mit mehreren Maschinen. Ich selber hab auch drei ...und Nummer 4 & 5 sind auch schon geplant. Aber egal.. Du wirst merken hier im Forum ist es relativ still..also nicht verzweifeln, wenn es manchmal 2 Tage dauert bis jemand Antwortet.. Ich selber häng nicht viel vorm Rechner rum (so wie die meisten hier wahrscheinlich) Aber egal.. Also der Däs ist ja renommiert und hat einen sehr guten Ruf..wenn ich mal weng Kohle zam hab, dann geh ich auf jeden fall dahin. Den Stuhlmüller kenn ich schon wegen seinem Nockenwellenumbau..der ist aufjedenfall auch vom Fach und zu empfehlen. Es gibt da unten noch einen guten Tuner für Moto Guzzi, und das ist der Lamparth (mgs-lamparth.de). Der macht auch die krassen Dinge wie "Griso auf 1330ccm aufbohren".. Da fällt mir grad auf..du hast gleich drei Tuner in der Gegend..und ich hier im wundervollen Franken muss mind. 180km fahren bis ich zum Däs komme Vielleicht folgt demnext mal ein Tuning-Bericht von dir.. Greeeeetz Delta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Ciao Francesco, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 CAFE auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch weiterhin viele Deiner Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner V7 äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts