SWS-Ulli Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 Hallo Guzzisti - Gemeinde. Ich bin der Ulli aus Bayreuth und seit gestern Besitzer von drei alte Guzzis. Ich habe 2 alte Le-Mans und eine 850 T 5 in einer Garage erworben. Ich glaube da hab ich mich auf ein spannendes Projekt eingelassen. Ich freue mich immer auf Hilfe, wenn ich diese benötige und freue mich auf diese Comunity. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWS-Ulli Posted December 28, 2019 Author Share Posted December 28, 2019 (edited) So jetzt noch ein paar Bilder, was ich da erstanden habe Edited December 28, 2019 by SWS-Ulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 Hallo (SWS) Ulli, drei auf einen Streich und gleich so schöne, was für ein Glück. Willkommen und viel Spaß mit Deinen Schätzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWS-Ulli Posted December 28, 2019 Author Share Posted December 28, 2019 vor 39 Minuten schrieb Gastone: Hallo (SWS) Ulli, drei auf einen Streich und gleich so schöne, was für ein Glück. Willkommen und viel Spaß mit Deinen Schätzen. Brauchen noch etwas Aufarbeitung - bin schon mal gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 Hallo Ulli, da bekanntlich aller Guten Dinge derer 3 sind, hast du alles richtig gemacht. Glückwunsch. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Projekt. Gruß aus Berlin - Köpenick , Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 Glückwunsch und Willkommen Tolle Karren. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 Moin Ulli herzlich Willkommen im Forum. Bei den dreien weiss man nicht welche zuerst gefahren werden soll. Glückwunsch zu dem Erwerb. Gruß aus dem Norden Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 Meine ,Frese`....wo gibt es solche Garagen? Welcome auch von mir...:-) dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWS-Ulli Posted December 30, 2019 Author Share Posted December 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb Spätzünder: Meine ,Frese`....wo gibt es solche Garagen? Welcome auch von mir...:-) dieter Nähe Würzburg gefunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 Herzlichen Glückwunsch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb Blofeld: Das ist die Garage, wo er die Guzzis aufgetrieben hat ... ! Woher willst Du das jetzt wieder wissen?? Ich glaube kaum das bei Wagner's drei Guzzis in der Garage parken. ?? Hallo Ulli, Glück muss man haben. Viel Spass beim fahren und viel Erfolg beim Projekten. Herzlich Willkommen bei den Guzzistis! Gruess aus der Schweiz, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 Hallo Ulli, super gemacht, viel Spass beim Fahren, man kann immer nur eine fahren. ich habe schien einen Liebling aus deinem Fundus. Herzlich willkommen... Gruß aus em Lendle Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWS-Ulli Posted January 2, 2020 Author Share Posted January 2, 2020 Am 30.12.2019 um 14:58 schrieb Blofeld: Das ist die Garage, wo er die Guzzis aufgetrieben hat ... ! Herzlich Willkommem im Guzzisti-Forum ! Bollergruß, Blofeld Das wäre aber mal ne aufwendige Garage - Grins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWS-Ulli Posted January 2, 2020 Author Share Posted January 2, 2020 vor 14 Stunden schrieb Rosco: Hallo Ulli, super gemacht, viel Spass beim Fahren, man kann immer nur eine fahren. ich habe schien einen Liebling aus deinem Fundus. Herzlich willkommen... Gruß aus em Lendle Uli Ich schätze mal die alte Le Mans - grins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lafranconi Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Alter Skandinavier, so einen "Garagenfund" würd ich auch mal gerne machen... Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, alle 3 sehen wirklich richtig gut aus!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 3 Italienerinnen 1 Mann, wir wissen wer jetzt Spaß hat. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts