Bobtail Posted December 25, 2019 Share Posted December 25, 2019 Anbei 2 Fotos meiner Weihnachtsaktion. Der Spoiler an der 1200 Sport war mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt in Fahrzeugfarbe lackiert ist es "für mich" perfekt. Im selben Atemzug habe ich gleich noch die beiden Zylinderschutzabdeckungen mit lackiert. Im Spritzbereich am Spoiler habe ich eine extradicke Schutzfolie (325 µ) aufgebracht. War etwas tricky, die will nicht so um Rundungen, aber mit Fön und Geduld hat es falten- und blasenfrei geklappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 25, 2019 Share Posted December 25, 2019 Ok, ich möchte jetzt nicht nur die Schuhe sehen, das ganze bitte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 25, 2019 Author Share Posted December 25, 2019 Kommt noch ! Momentan regnet es bei uns, was das Zeug hält. Für eine Ganzkörperaufnahme muss die Dose aus der Garage! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 26, 2019 Author Share Posted December 26, 2019 Hier die Gesamtansicht! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 26, 2019 Share Posted December 26, 2019 Sieht gut aus Es sind ja meist nicht die "großen Hingucker" die ein Ensemble komplett machen sonder eher die kleinen "I-Tüpfelchen". Ich würde dem Rädern, vor allem dem Hinterrad noch einen roten Tupfer gönnen, wie wäre es mit einem Felgenband, vielleicht Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 26, 2019 Author Share Posted December 26, 2019 Felgenband in rot habe ich mir auch schon überlegt. Aber wie heißt es so schön, "Kommt Zeit kommt Ra(n)d". ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 Sehr schön gemacht. Sehr schön ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 30, 2019 Author Share Posted December 30, 2019 Danke für die Blumen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts