Spätzünder Posted December 20, 2019 Share Posted December 20, 2019 (edited) Hallo Guzzi Fans, nach vielen Jahren habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir eine Moto Guzzi gekauft: eine Nevada von 1998. Macht richtig Spaß, der Sound und das Fahren. Da ich früher viel geschraubt habe, an Autos, heute aber nur wenig Zeit dafür habe, bin ich auf der Suche nach: Tipps, Erfahrungsaustausch, netten Leuten (Ansprechpartnern) mit ähnlichen Ambitionen, eventuellen Treffen im Großraum München und einer guten Werkstatt. Zu mir: ich lebe seit 10 Jahren in München, bin selbstständig, bin vorher jahrelang Motorroller gefahren. Ach ja, in real heiße ich dieter Viele Grüße Edited December 20, 2019 by Spätzünder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 20, 2019 Share Posted December 20, 2019 Hi Willkommen, Schönes Moped , viel Spass damit, Willkommen. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 20, 2019 Author Share Posted December 20, 2019 Danke, hab mich auch sofort verliebt...:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 20, 2019 Share Posted December 20, 2019 Servus Dieter, ich hab auch so eine 750ziger, die hab ich richtig lieb. Wir können mal zusammen eine tour machen im nächsten Jahr, bin nur 50 km von dir im ländlichen Freisinger Hinterland. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 20, 2019 Author Share Posted December 20, 2019 Hi Markus, das passt ja gut, freue ich mich schon drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 20, 2019 Share Posted December 20, 2019 Hallo Dieter, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Nevada. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 21, 2019 Author Share Posted December 21, 2019 Danke, Andreas und allzeit gute Fahrt:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Guten Morgen, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der schnuckligen Diva Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Moin Dieter, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der hübschen Nevada. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Moin Dieter Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hat schon was, die Nevada. Und fährt sich wohl auch toll. Das nächste grössere Treffen ist unser Forumstreffen über Vatertag im Schwarzwald. Die Anmeldefrist im Hotel ist eigentlich schon vorbei. Aber vielleicht hast Du ja Glück und es ist noch ein Plätzchen frei. Schau's Dir einfach mal an. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 21, 2019 Author Share Posted December 21, 2019 Hallo Andreas, Dirk und Ingo, danke für die netten Begrüßungen und die Einladung. Ich wünsche euch allen gute Fahrt, eine gute ,Zwischen-Jahres-Zeit` und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Meldet euch, wenn ihr mal in München seid, bis die Tage, dieter P.s.: Vatertag im Schwarzwald wird schwierig, ist aber vermerkt, danke ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 22, 2019 Share Posted December 22, 2019 Hallo Dieter willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 22, 2019 Author Share Posted December 22, 2019 Hi Willi, danke, auch für die Tipps, werde alles mal durchsehen ;-). Wir sehen uns, Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts