Harun_Antalya Posted June 24, 2021 Author Share Posted June 24, 2021 (edited) Bin ich sofort dabei und lass mich rekrutieren 😄 vor 2 Stunden schrieb MGNeuling: wen ich zwangsrekrutiere, wenn ich mal 'ne Tour durch eine Gegend fernab jeglicher Zivilisation ins Auge fasse 😇 Plane für Juli/August : Azerbaycan @MGNeuling Ralf, Du bist eingeladen 🙂 Richtig gute, beste Grüsse Harun Edited June 24, 2021 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted June 26, 2021 Share Posted June 26, 2021 Allerbesten Dank für deine Einladung, Harun. Und für die PN(s). Ich bin sehr spontan, man muss mir nur rechtzeitig genug Bescheid sagen 😇 Da ist noch mein Job, der ständig den ganzen Tagesablauf und natürlich auch jegliche Urlaubsplanung durcheinander bringt. Aber nächstes Jahr geh' ich in den Ruhestand! Und ja, wir müssen unbedingt beaufsichtigt werden, alles andere wäre unverantwortlich!!! 🤪 Mit vortrefflichen Grüßen Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts