Husky Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Hallo Leute, ich habe in meinem Keller rumgewurschtelt und habe die folgenden Autokennzeichen wieder gefunden, die ich in meiner Zeit als Schlittenhundler gesammelt habe. Mitgebracht wurden mir diese von 2 Musher-Kollegen, die in Alaska das "Iditarod" mit ihren Hunden mitgefahren haben. Da ich mit den alten Dingern eh nix anfangen werde und sie mir doch irgendwie zu Schade sind um einfach weg zu werfen, biete ich diese hier zur Versteigerung an. Vielleicht gibt es einen Sammler für dieses Zeug, wenn nicht, kann ich immer noch den Weg zur Mülltonne machen.Grundsätzlich werde ich die gesamten Einnahmen dem Forum ( Admin ) spenden ohne Abzug. Bei Gefallen und mitbieten am besten immer das letzte Gebot als Zitat anklicken und mitbieten, mal gucken ob das so geht. Und wehe da fängt einer mit 10 Cent an, den soll die Grott petze Versteigerungsende 31.12.19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 (edited) Edited December 16, 2019 by Husky Utah 1991 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 28, 2019 Author Share Posted December 28, 2019 Ich hole das Thema noch mal nach vorne. Zur Zeit sind es nur 0 € die ich an den "Admin" überweisen kann, vielleicht geht ja noch was?? Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts