waverider Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hallo zusammen, möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich heiße Hans Jürgen und lebe mit meiner Familie in Niedersachsen in der Nähe von Lüneburg. 2012 bin ich als Wiedereinsteiger nach fast 25 Jahren und vielem Ausprobieren bei der Guzzi V7 Classic gelandet. Die war schön.... Dummerweise habe ich sie nach 3 Jahren gegen eine Thruxton eingetauscht, die war auch schön....., aber für mich persönlich nach einiger Zeit nicht mehr so stimmig. Zu lang, zu schwer, Sitzposition .... ? Keine Ahnung. Seit 2017 fahre ich wieder V7. Diesmal eine Special III. Die ist natürlich auch schön und fährt wunderbar. Jedenfalls hoffe ich hier auf Gleichgesinnte, denen man auch mal im echten Leben begegnen kann, denn Guzzis samt Fahrer(innen) sieht man hier oben nicht wirklich oft. Viele Grüße Hans Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der erneuten V7 Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hi Willkommen, İch fahr die Special ll und auch bei mir gibt's Guzzi nur selten, versteh Dich da gut. Kurz, sollte ich mich irgendwann im Raum Lüneburg aufhalten, melde ich mich. Treibt es Dich mal in den Raum Antalya, freu ich mich ebenso. Grüsse ! Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hallo Hans Jürgen, Viel Spass hier im Forum, und allzeit Gute Fahrt mit deiner V7. Tja und was den Rest betrifft, eine Guzzi fährt halt nicht jeder. Ist ja auch irgendwie schön etwas besonderes zu sein , oder anders gesagt : Geschmack macht manchmal ebend einsam. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hallo @waverider Willkommen bei Guzzisti. Zurück zu den Wurzeln ! Hast alles richtig gemacht. Wenn Du Dich mit Deiner Guzzi einsam fühlst, besuch doch den Italo Stammtisch im Treibhaus in Marxen. Mit der V7tre machst Du dort eine gute Figur. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waverider Posted December 14, 2019 Author Share Posted December 14, 2019 Vielen Dank für die Willkommensgrüße ! @ Hallo Jürgen, hallo Harun, auch schönen Dank für die Einladungen. Antalya ist noch ein wenig weit weg, aber das Treibhaus in Marxen ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ist notiert ! ? Viele Grüße Hans Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Willkommen im Guzzi Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Servus Nordmann. Viel Spaß hier mit uns. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Moin Hans Jürgen, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Guzzi. wenn es Dich mal nach Schleswig Holstein verschlägt sag bescheid, dann kann ich Dir ein paar schöne Ecken zeigen und für mich die besten Fischbrötchen und Kuchenstücke. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Hallo Jürgen, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Servus Jürgen, dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin jede Menge spaß mit Deiner V7 Special III.?? Grüße aus dem Süden Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BothoGuzzi Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Hallo Hans Jürgen, die rote V 7 sieht genial aus - wirklich sehr schön und gepflegt! Gruß aus Soltau Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pavarotti Posted December 18, 2019 Share Posted December 18, 2019 Hallo Hans Jürgen, Kernige Fahrmaschine, ehrliche Technik, die das komplizierte Leben abschüttelt und durch pure Lust am Fahren ersetzt. What you see is what you get. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts