waverider Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hallo zusammen, möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich heiße Hans Jürgen und lebe mit meiner Familie in Niedersachsen in der Nähe von Lüneburg. 2012 bin ich als Wiedereinsteiger nach fast 25 Jahren und vielem Ausprobieren bei der Guzzi V7 Classic gelandet. Die war schön.... Dummerweise habe ich sie nach 3 Jahren gegen eine Thruxton eingetauscht, die war auch schön....., aber für mich persönlich nach einiger Zeit nicht mehr so stimmig. Zu lang, zu schwer, Sitzposition .... ? Keine Ahnung. Seit 2017 fahre ich wieder V7. Diesmal eine Special III. Die ist natürlich auch schön und fährt wunderbar. Jedenfalls hoffe ich hier auf Gleichgesinnte, denen man auch mal im echten Leben begegnen kann, denn Guzzis samt Fahrer(innen) sieht man hier oben nicht wirklich oft. Viele Grüße Hans Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der erneuten V7 Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hi Willkommen, İch fahr die Special ll und auch bei mir gibt's Guzzi nur selten, versteh Dich da gut. Kurz, sollte ich mich irgendwann im Raum Lüneburg aufhalten, melde ich mich. Treibt es Dich mal in den Raum Antalya, freu ich mich ebenso. Grüsse ! Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hallo Hans Jürgen, Viel Spass hier im Forum, und allzeit Gute Fahrt mit deiner V7. Tja und was den Rest betrifft, eine Guzzi fährt halt nicht jeder. Ist ja auch irgendwie schön etwas besonderes zu sein , oder anders gesagt : Geschmack macht manchmal ebend einsam. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...