Anderl Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 (edited) Nach unglaublichem Stress mit dem Motorradrestaurator über Jahre (uff!) bin ich die 2. Saison wieder mobil. War das ein Käse ??♂️. Kurz mal ein Hallöle aus Stuttgart. Edited December 12, 2019 by Anderl Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Mit so einem klasse Moped, kannst du dich gerne öfters vorstellen, sehr schön geworden. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Willkommen hier im Forum, Anderl. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Hallo @Anderl Willkommen bei Guzzisti. Schickes Motorrad hast Du. Welche Zweck erfüllt der Riemen an hinteren Teil vom Tank ? mfg jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted December 12, 2019 Author Share Posted December 12, 2019 (edited) Die Schweizer von Transkontinental haben damals eine Sicke in den Tank gearbeitet und darüber einen Befestigungsriemen gezogen. Warum kann ich dir nicht sagen, sieht halt schnuffig aus. Edited December 12, 2019 by Anderl Komms Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted December 12, 2019 Author Share Posted December 12, 2019 Teilweise sehr brachiale Motorräder Mitte der 80er. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Moin Anderl, herzlich Willkommen im Forum. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor 17 Stunden schrieb Anderl: Teilweise sehr brachiale Motorräder Mitte der 80er. Moin Anderl Wie schön!! Eine echte Transkonti-Guzzi. Sind legendär - hab leider noch nie eine in Echt gesehen. Soweit ich weiss sind die drei Gründer irgendwann auseinander gegangen. Zwei von Ihnen haben wohl als Grüter&Gut weiter gemacht (GG). Und ebenfalls sehr schöne Guzziumbauten gemacht. Kann ich aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Einer der beiden GGs baut heute Quads mit BMW-Technik. Der andere ist verstorben. Naja, immerhin eine Transkonti. Glückwunsch!! Und herzlich willkommen im Forum! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzitinu Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 (edited) Schöne Transconti ? hier noch 2 die auf schweizer Strassen unterwegs sind und eine Renn-Transconti eines Freundes in den USA Edited December 15, 2019 by Guzzitinu 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted December 15, 2019 Author Share Posted December 15, 2019 Hier noch ein Gimmick. IMG_1738.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts