Schajo Posted December 8, 2019 Share Posted December 8, 2019 Guten Morgen zusammen, ich würde an meiner Racer gerne das Kombiinstrument tiefer positionieren und suche dafür einen Halter. Ich habe mal solche Umbauten gesehen aber noch keinen Lieferanten ausfindig machen können. Gibt es einen Lieferanten in Deutschland oder zumindest Europa dafür? Danke für eure Hilfe und einen schönen 2. Advent. Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 8, 2019 Author Share Posted December 8, 2019 Habe es aus Langeweile heute einfach mal abgeschraubt und von unten wieder angeschraubt. Gefällt schon ganz gut. Ich denke so fahre ich mal in die neue Saison. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted December 8, 2019 Share Posted December 8, 2019 Hast Du Bilder davon? Vorher - Nachher? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 8, 2019 Author Share Posted December 8, 2019 Nein, habe ich leider im Eifer des Umbauwahns vergessen. Werde aber den aktuellen Stand bei Gelegenheit ablichten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 29, 2019 Author Share Posted December 29, 2019 So..hier das Ergebnis. Ist zwar nur ein wenig tiefer, mir gefällt es aber und ich sehe den Unterschied. ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 Interessant, fast als ob diese Möglichkeit mit Absicht geschaffen wurde... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 Sieht um eine ganze Hausnummer besser aus!! Wie hast Du das umgesetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blumi85 Posted March 15, 2020 Share Posted March 15, 2020 Am 29.12.2019 um 08:52 schrieb Schajo: So..hier das Ergebnis. Ist zwar nur ein wenig tiefer, mir gefällt es aber und ich sehe den Unterschied. ? Servus, wollte mal fragen was du für Reifen auf deiner V7 fährst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted September 2, 2020 Author Share Posted September 2, 2020 Ich habe Conti Road Attack 3 aufgezogen. Damit auch frisch durch den TÜV im Februar... Das Kombiinstrument ist normalerweise von oben auf der Gabelbrücke verschraubt. Einfach anschrauben und von unten wieder anschrauben. Den Scheinwerfer habe ich auch gelöst und tiefer wieder fixiert. Alles kein Hexenwerk. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 2, 2020 Share Posted September 2, 2020 Mit Abstandshalter (Alurohr) ca 0,5 cm und längeren Schrauben geht noch mehr , sieht aber eh gut aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 Gibt es auch ein Bild mit Draufsicht? Wäre sehr interessant... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted September 16, 2020 Author Share Posted September 16, 2020 Nein gibt es noch nicht. Aber die Ablesbarkeit der Instrumente und die Bedienbarkeit der Armaturen hat sich nicht negativ verändert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Am 2.9.2020 um 08:52 schrieb Schajo: Ich habe Conti Road Attack 3 aufgezogen. Damit auch frisch durch den TÜV im Februar... Das Kombiinstrument ist normalerweise von oben auf der Gabelbrücke verschraubt. Einfach anschrauben und von unten wieder anschrauben. Den Scheinwerfer habe ich auch gelöst und tiefer wieder fixiert. Alles kein Hexenwerk. Gut zu wissen, dass es anscheinend mit den Conti Road Attack keine Probleme beim TÜV gibt! Für die Reifen gibt es für die V7 III eigentlich keine Herstellerfreigabe. Und da diese Radialreifen sind und die Serienbereifung aber Diagonalreifen, könnte es trotz gleicher Reifengröße Probleme geben. Hat der TÜV Prüfer irgendetwas gesagt oder hat er es garnicht mitbekommen? Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 30, 2021 Author Share Posted December 30, 2021 Ich möchte vermuten, er hat es gar nicht mitbekommt aber nächsten Monat ist ja wieder TÜV. Mal sehen ob es dann Probleme gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 30, 2021 Author Share Posted December 30, 2021 Hallo zusammen. Ich habe den Look meiner Süßen ein wenig aufgehellt. Das plus an Silber steht ihr ganz gut finde ich...😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 30, 2021 Author Share Posted December 30, 2021 Habe übrigens das Kombiinstrument mit Hülsen noch tiefer gesetzt. Den Scheinwerfer und die Stummel habe ich auch noch etwas tiefer platziert. Macht nen schlanken Fuss finde ich 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GC-40 Posted January 18, 2022 Share Posted January 18, 2022 Sehr elegante Idee muss ich dir ja schon lassen, sieht top aus! Ich weis schon was meine erste Amtshandlung sein wird wenn die Bella Macchina aus der Wintergarage kommt 😁 Hat dein Tüv prüfer auch ordentlich das Licht getestet und kein Problem fest gestellt wenn es tiefer montiert ist ? Das wäre das einzige was mir einfallen würde dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts