TZRV7i Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 Hallo zusammen, zwar habe ich mich noch nicht vorgestellt, dennoch möchte ich eine Suche starten, ich benötige für eine lange Tour nächstes Jahr nach Italien nämlich einen Gepäckträger und Sturzbügel zum Schutz der Zylinder für eine Moto Guzzi V7 I Classic. Wenn es Erfahrungen gibt, dass Teile anderer Modelle auch passen, bitte ich euch diese mit mir zu teilen! Die Rohrgepäckbrücke von Hepco&Becker hat für die V I und die V II leider zwei verschiedene Teilenummern (650540 01 01 und 650545 01 01), daher weiß ich nicht, ob ich jene der V II nutzen könnte... Die Linke zum Gruß und eine schöne Woche Konstantin aus bei Wiesbaden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cthulhumat Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Hallo Konstantin, habe einen nur 1 x benutzten Gepäckträger für die V7 I zu verkaufen. Ich wohne in Frankfurt, wenn Du willst kannst du ihn Dir ja mal anschauen. Ggf. prüfst Du auch einfach ob er bei Dir passt. Meld Dich einfach ? Viele Grüße Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts