Jump to content

Begrüßung

Recommended Posts

Moin Zusammen. Nach der letzen Tour mit meiner Diva habe ich mich entschlossen mich 'mal unzuhören ob es ich der Einzige bin der mit soch einem launenhaften Wesen zusammen ist. Ergebnis: DANKE, DENN ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!! Einer der Fehler (kein Starten sondern nur Klacken vom Relais) ist beschrieben. Das andere große Problem werde ich in dem passenden Forum fragen.

Ansonsten hoffe ich, daß ich nicht nur Info ziehn kann, sonder evtl. auch selber einmal Hilfe geben kann.

Gruß aus HH

Dierk

Hallo Dierk,

noch gibt es das perfekte Motorrad nicht. Den Charakter und Chic von Italien und die Zuverlässigkeit und Preise der Japaner :cool:

Trotzdem: Du bist angekommen. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Moin Günther.

Die Preise für Guzziteile gehen, zumindest bei den "Alten". Als zuverlässig würd ich Guzzi auch deklarieren. Immerhin fährt sie trotz der Launen. Das sieht bei meiner Japanerin ganz ander aus. Was aber ein Manko ist, ist die nicht wüste Steckerei (Kabel) und das z.T. unkoordinierte Geschraube an Guzzis. Natürlich gibt es immer noch Schlimmeres. Nur wenn man einmal einen ergleich hat fallen solche Sachen richtig auf.

Gruß,

Dierk

P.S.: Ich habe schon angefangen mich durch das Eine oder Andere zu klicken. Im Winter hab ich dann garantiert mehr Zeit für eine intensive Klickarbeit :-))

moin, moin Dierk, vllt is die Zicke ja wieder fit..für nächsten Sonntag zum MOGO..ich fahre hin!

Übrigens: Ich kenne etliche Guzzis, die ganz viele Kilometer ohne Ärger abgespult haben..besonders Calis, Norge, bellagio..

in BMW-Kreisen wird so etwas nicht publik gemacht..ausser am Stammtisch..und Ärger haben die Jungs auch..reichlich...nur mal so zum Überlegen..

Gruß

Werner aus Oldenburg (Niedersachsen)

• 2 weeks later...

Moin' Dierk,

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!! Hm, ja, eine Guzzi hat in der Regel ihren eigenen Willen - aber das ist ja eine Sache, die eine Guzzi ausmacht...

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen beiden Milles auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllen auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen Milles äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Schätze einstellen...

Vielen Dank a040.gif !!!