Daniele Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Hallo an die große Guzzi Gemeinschaft.... Gerne würde mich interessieren wieviele V9 hier in Deutschland den rumkurven... Wie bekommt man das denn raus ? Wenn ich so Google dann sieht man eigentlich zumeist die Top 50 aus den jeweiligen Vormonaten aber so richtig genau bekomme ich keine richtigen Auskünfte.... Heute früh z.B hatte ich eine sehr freundliche Dame aus der Moto Guzzi Hotline an der Strippe die mir zumindest sagen konnte in welcher Kalender Woche denn meine V9 produziert wurde... Es war die 7te....Im Jahr 2018... Leider konnte oder durfte sie mir auch nicht mehr verraten was ich so Schade finde denn unsere Motorad Marke wiederspiegelt schon etwas besonderes und gerade deswegen auch so meine Frage oder Gedankengang.... Meine V 9 befindet sich nur so nebenbei mittlerweile im wohlverdienten Winterschlaf.... Ich habe Sie nochmals vollgetankt und die Batterie abgeklemmt.... Zuhause lade ich Sie dann von Zeit zu Zeit genau wie die von meiner kleinen Vespa.... Grüsse aus Karlsruhe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Ich denke mal das harmonisiert nicht mit dem Datenschutz, als Auskunft. MG Deutschland hat garantiert Zahlen über den Verkauf der V9. Das KBA /Kraftfahrt Bundesamt sollte es genau wissen. https://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/zentraleregister_node.html aber falls überhaupt, ist es bestimmt mit Kosten verbunden: Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Ich hab noch niemals darüber nachgedacht wann ein Motorrad gebaut wurde, es gibt Motorräder die mir gefallen und andere nicht, also egal wie alt es muss spaß machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted November 27, 2019 Author Share Posted November 27, 2019 Hallo Andreas.... Ja klar....Datenschutz hin oder her.... Das dachte ich mir schon logischerweise.... Hier im Forum gibt es ja auch so eine ähnliche Zählung.... Wo wohnen den unsere Guzzis ? In welchen Bundesländer ? Dann gebe ich mich halt damit zufrieden... Besser noch wäre mit dem Kürzel um welche Maschine es sich handelt.... Nur so als Gedankengang..... Danke nochmals Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted November 29, 2019 Share Posted November 29, 2019 (edited) Am 01. Januar 2019 waren 761 V9 angemeldet. ?? Ich korrigiere: 648! Ciao Lars Edited November 29, 2019 by Talbot Matra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted November 29, 2019 Author Share Posted November 29, 2019 Danke Lars.... Siehst Du , nun freue ich mich umsomehr einer von Ihnen zu sein... Schönen Abend noch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts